Hey meine Lieben mein Mann und ich versuchen schon seid 1 Jahr schwanger zu werden. Seid gestern morgen habe ich Mens starke unterbleibschmerzen eigentlich bekomme ich dann immer am nächsten Tag meine Mens. Zum Glück ist immer noch nichts von der Mens zu sehen weswegen ich mich mal gewagt habe ein Test zu machen von CB (Ergebnis vor den 10 Minuten) da ich weis die zeigen oft eine VL an. Hab diesen Monat auch echt ein gutes Gefühl nur ich weis nicht ob ich jetzt irre bin und mir ein 2 Strich vorstelle oder ob ihr ihn auch sieht (am Dienstag sollten eigentlich meine Mens kommen).
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage 💕
Positiv oder doch negativ?
1
2
Ich sehe die zweite Linie aber diesen Tests vertraue ich nicht mehr, ich hatte oft eine Haarlinie die sehr deutlich war. Mach vorsichtshalber noch einen anderen Test
6
Ja hab ich auch gehört dachte das wäre dann aber erst wenn die 10 Minuten Zeit vorbei sind 😩 naja dann heißt es abwarten und nochmal testen (die line war vor den 10 Minuten zu sehen)
3
Guten Morgen,
Ixh würde morgen oder Dienstag nochmal testen, meiner sah auch so aus und ich war schwanger. Ich drück dir die Daumen 🍀der test wird hier sehr verflucht, auch wenn ich noch nie Probleme hatte mit dem test, bin ich bei anderen etwas vorsichtig.