Nach dem gestern die one steps und facelle deutlich positiv waren es mich aber stutzig machte weil der Grundix nur gehaucht hat ist es heite mal bestätigt.
Mit mu Grundix und presens schneeweiss.
Es10/11 und noch so viele Tage zum nmt.
Das Warten bis die pest dann landet wird jetzt ewig sein
Tja das wars dann wieder 😣
Bitte was? Das kann doch gar nicht sein. Die waren doch gestern noch so eindeutig. Selbst wenn die Einnistung schief gegangen ist, so schnell wird doch kein Test wieder negativ 🥺
Das hab ich immer wieder, von 0 auf 100 und von 100 auf 0. Immer und immer wieder. Kann das auch nicht untersuchen weil es ja immer zu spät ist. Früher als ich dann doch zum gyn bin gab's nur die Antwort ss negativ. Aber warum das so ist kann keiner sagen.
Hey du,
Tut mir leid, aber das kann doch langsam nicht mehr sein? Dir können doch nicht Jeden Monat irgendwas falsch zeigen?!
Entweder bei deinem hcg stimmt jeden Zyklus was nicht oder deine Tests sind absoluter Mist.
Darf ich fragen wie du die machst? Vllt Anwendungsfehler?
Ich an deiner Stelle würde jetzt echt mal einen Arzt aufsuchen. Denn jeden Monat hast du positive Tests und jeden Monat dann doch nicht schwanger. Das kann doch nicht sein und darf auch nicht sein. Das ist ja auch nicht gesund für dich 😰
Tut mir leid, falls ich da jetzt etwas unhöflich rüberkomme, aber ich bin gerade einfach nur entsetzt, dass es schon wieder falsch sein soll 😥
Alles Gute dir und trotzdem schöne Ostern🍀🍀🍀🍀🐰
Des gibt's doch gar nicht. Die Tests waren so intensiv🤦🏻♀️
Hast du bei den Test immer die ca gleiche Länge seit dem letzten WC Besuch?
Das hcg steigt, je länger man nicht auf Toilette war.
Die unterschiedlichen Firmen können schon unterschiedlich ausschlagen. Aber eine Firma sollte zur gleichen Tageszeit mit der gleichen Länge seit Toilettengang doch ähnlich im Ergebnis sein oder nicht
Die Tests waren mit mu die hätten was anzeigen müssen auch wenn es nicht die gleichen Tests waren