Orakeln…was sagt ihr zu dem Thema?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe noch 3 ovus übrig. Einen hab ich eben angewandt (ES+11) Bild im Anhang.

Kann man da schon iwas werten? Ich bin neu in dem Gebiet und wenn ich richtig gelesen habe müsste man mehrere hintereinander machen und den Verlauf auswerten oder?

Was haltet ihr allgemein von dieser Methode? Wer hatte damit positive Erlebnisse(sprich wer war dann auch tatsächlich schwanger in diesem Zyklus als er orakelte :-) )

Lieben Gruß

1

Ich finde bevor man orakelt, kann man auch nen SST machen. An +11 könnte auch ein sst zart positiv zeigen. Und wenn dann orakelt man ab etwa +8 und dann morgens mit dem ersten urin.
Meine ovus waren zur Periode hin immer stärker und als ich schwanger war komplett negativ

2
Thumbnail

Das hier war meine damalige „Orakel“ Reihe (2018) ich fand das damals total lustig, hab alle belächelt die es gemacht haben und war eigentlich immer dagegen… aber ich hab mich vor knapp 4 Jahren auch hinreisen lassen 😅 🤣🤣🤣 und hab es auch gemacht. Da ich doch neugierig war und es doch ein netter Zeitvertreib ist mit den billig Ovus. Das war das erste und letzte Orakel. 💕🥰Weil ich dann auch schon positiv testen durfte. Ich hab immer morgens getestet und hab ab ES+7 angefangen.
So hat man dann auch den Vergleich am besten.

4

Genau so sahen meine Ovu‘s aus als ich nicht schwanger war #rofl
Bin im Februar schwanger geworden und da blieben die Ovu‘s negativ #sonne

5

Ich meine mal gelesen zu haben das es eh nur eine 50:50 Change ist. 🤣🙈 einmal hab ich es wie gesagt gemacht. Würde die aber nicht wieder dafür verschwenden

weiteren Kommentar laden
3

Ich halte nix von. Hab es im letzten Zyklus gemacht als Zeitvertreib. Ab ES+7 jeden Morgen - es wurde stärker bis ES+13 (fast Peak) und meine Periode kam ES+14. Ich weiß es heißt nicht umsonst Orakel aber nochmal mache ich das nicht.