2 mal positiv?!

Thumbnail

Hey Leute, ich bin heute an Zyklus Tag 23. Jetzt habe ich einfach mal ein Ovulationstest noch mal gemacht da ich Schmerzen links und rechts unten habe. Dann zeige mir jetzt ein konstanten Smiley an obwohl ich dachte ich bin schon Eisprung +7 ?!

Letztens hat der lilane einen konstanten Smiley gezeigt und die rosanen einlernen Kreis. Und heute hat der Rosanna einen konstanten Smiley gezeigt und der lilane ein blinkenden ..

Kann mir das jemand erkären?

1

Ich hatte letzte woche sonntag einen konstanten am lilanen .. ich dachte ich wäre schon ES + 🙁

2

Von wann sind denn die unteren 3 Tests? Weil die sind ja negativ.
Ich habe leider keine Erfahrung mit den digitalen von CB.

3

Nein, die beiden Tests vor dem ganz unteren waren in dem Clear blue Monitor drinnen .. die waren positiv
Den ganze untere Novo hab ich einfach so gemacht da stehen zu Hause hatte die nutzen bei mir eigentlich nichts da das 25-er sind … aber cleablue sind 40 er und zeigen positiv :/

4

Ich teste auch mit lila und rosa. Bei mir haben tatsächlich aber beide am selben Tag den konstanten smiley angezeigt. Aus Erfahrungen von anderen würde ich dir raten eher auf den rosanen zu achten. Der zeigt dir nämlich nur die 2 fruchtbarsten Tage an. Wenn beim letzten Mal der Liliane nur den blinkenden smiley angezeigt hat und der rosane einen Kreis, hätte ich gesagt hattest du noch keinen Eisprung.

Wenn diese Tests von heute sind und der rosanen dir den Smiley anzeigt wirst du jetzt deinen Eisprung bekommen :)

Bearbeitet von Babylove3
5

Ü ach das ist so ärgerlich. Ich hab die letzte Woche fast jeden zweiten Tag richtig gehört sind oder auch mal morgens und abends jetzt habe ich in dieser furchtbaren Zeit nur einmal die Herzen. Ich hoffe heute Morgen und übermorgen reicht dann aus

6

Der blöde Sprach, Assistent 😃
Das ist so ärgerlich. Ich hab letzte Woche fast jeden zweiten Tag Herzl auch mal morgens und abends und jetzt habe ich in dieser furchtbaren Zeit dich eigentlich gar nicht vorher gesehen. Habe nur einmal die Herzl naja vorgestern war das. Ich hoffe es reicht aus wenn ich noch mal heute Morgen und übermorgen herzle 😀

weitere Kommentare laden