Positiv trotz Schwach sein ?

Thumbnail

Sind die positiv obwohl die Linie nicht gleich stark oder stärker ist?
Der lilane blinkt

1

Smiley heißt positiv. Bitte nicht die Tests auseinander nehmen und da versuchen etwas zu interpretieren. Die Tests von cb funktionieren nach einem anderen Schema. Das was auf dem Display zu sehen ist, ist richtig. Alles andere ist sinnlos.

3

Okay, da hab ich noch mal ne Frage vor einer Woche war die Lila stehender smiley und heute der rosa stehend ? Was hat das zu bedeuten?
Und letztens hat eine hier gemeint, dass das rechte für Östrogen und das Linke für LH steht aber ist ja unfug

6

Schau dir mal im Netz an, was genau beim Eisprung passiert. Der Körper produziert erst Östrogen und anschließend LH. Kurzfassung. Der lilane cb kann das Östrogen messen und blinkt deshalb. Er zeigt dir bereits mehrere fruchtbare Tage vor Eisprung an die man nutzen kann. Der rosane hingegen misst nur den LH peak. Und zeigt deshalb nur die 2 fruchtbarsten Tage an. Ich persönlich komme mit dem Rosanen besser zurecht. Und du verwirrst dich selbst glaube ich auch ganz schön. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Jap ist positiv.
Der Liliane müsste aber eigentlich ein stehender smiley sein. Aber du kannst jetzt schon anfangen mit herzeln 🥰

4

Also ganz komische rosane ist Konstante Smiley der lila blinkend ..

5

Also bei mir passt Smiley und Linie schon halbwegs zusammen.
Wobei es bei mir so ist - wenn der Lila Smiley steht, braucht der normale Streifentest noch ca 6-24h um auch richtig positiv zu werden.
Und da sehe ich dann auch auf dem Clearblue Streifen noch mal einen deutlich stärkeren Strich.

7

Diese von easyhome wurden bei mir nie stärker .. nur irgentwie nur clearblue und die z1 mit 10miu .. aber die eine nette hier meinte ja es geht nach einem anderen Shema

9

Der Lila Clearblue misst LH und Östrogen. Der rosa Clearblue nur LH.
Wenn du schon letzte Woche einen stehenden Smiley hattest, sollst du ja eigentlich gar nicht weitermessen.

weitere Kommentare laden