Noch 3/4 tage zu nmt und die tempi bleibt oben, es nervt 😫

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Es nervt, nach dem die Tests gestern wieder weiss geleuchtet haben und die Hoffnung verloren ist hab ich gehofft dass, die doofe tempi sinkt.

Ich habe die letzten Zyklen immer progesteron genommen und diesmal wollte ich es nicht. Hop oder top dachte ich und fals paar Tage wirklich die Tests positiv bleiben sollten, mindestens 2 dann hätte ich damit angefangen. Leider war es nur 1 tag.
So und normalerweise ist meine tempi ohne progeseron nie so hoch und sie sinkt ratz fatz und diesmal nö.

Schrecklich wenn man auf den Absturz wartet und die Men's oder sb nicht kommt
wie man es kennt.
Der es musste am 30.3 sein somit es11.

Und es ist ja nicht so dass, ich heite früh nicht getestet habe allerdings nur eine prägelinie auf den Grundix.

1
Thumbnail

Totaler Blödsinn nochmal getestet zu haben nach dem die Tests bereits vorgestern positiv waren und gestern weiss kann ja eh nicht doch noch mal was kommen. Aber diese tempi😫

2

Aber der is doch positiv?! Ich sehe eindeutig was🤔

15

Ja ich sehe es auch es war auch ratz fatz sichtbar. Ich hatte allerdings vorgesern 2 deutliche one step und dannach waren alle Tests weiss

Und ich denke 2 Positve Tests konnten nicht falsch sein. Und wenn gestern nichts war kann dann heut nicht wieder was kommen.

weitere Kommentare laden
4

Also ich muss auch sagen, ich sehe etwas. Zwar zart aber trotzdem da. #kratz

5

Ich sehe auch eine Line. In einem schönen zarten Rosa.

12

Dein Test von heute ist doch aber positiv? 🥰