Meinung zum Lifecare Sst aus dem Action

Thumbnail

Hallöchen, ich bin heute Es+11 und habe heute morgen einen Test gemacht um 04:45, nach 3 min drauf geschaut war nichts. Komme gerade nach der Arbeit nach Hause und sehe einen Schatten… hatte noch nie VL‘s und benutze diese Tests seit 8ÜZ…😓 hatte sowas jemand mal von euch mit den Tests ?

Liebe Grüße

Bearbeitet von Tina1097
1

Einen Schwangerschaftstest immer nur innerhalb der vorgegebenen Zeit ablesen. Nach der Zeit würde ich dem Ergebnis nicht trauen und lieber 2-3 Tage warten und nochmal testen.

2
Thumbnail

Sehe bei meinem auch einen Schatten. Aber der kam in der Zeit. Hab aber Angst, dass das ggf. Noch HCG von der Spritze ist 🤷‍♀️

3

Mach doch morgen früh nochmal einen und warte die 5 Minuten 😊

4

Hey,
ich habe die Tests letztes Jahr einmal benutzt (ingesamt zwei Tests da gemacht) als mein Freund und ich Angst hatten ich sei schwanger, da waren beide Tests negativ und auch nach langer Zeit keine VL. Da war ich auch nicht schwanger. Dieses Jahr hab ich mir Kette ziehen lassen, mit den Tests ab ES+9/10 getestet und da war eine leichte Linie. Bin auch mittlerweile in der 12. Woche. Also ich hatte bei den Tests keine VL. Finde die sehr gut! 😊

5

Vielen Dank, ich teste morgen oder übermorgen nochmal sind am hibbeln🙈

6

Wie gesagt ich benutze sie seit 8 ÜZ und bis jetzt noch nie eine VL gehabt mit diesen Tests, auch nicht nach legereren Std die waren imme blütenweiß warum aufeinmal heute eine VL da ist weiß ich auch nicht 😓

weitere Kommentare laden