Hatte gestern stark getestet hatte gestern 2-3 Stunden sehr starke Leisten ziehen und naja heute sieht der Test negativer als negativ aus 😔 der grüne ist one Step und die anderen Easy Home, ich mit langen Zyklen bin einfach nur enttäuscht. Was waren das denn für schmerzen gestern? 🥺
Diesen Monat kein Eisprung?
Ich hatte auch mal einen Monat keinen richtig positiven ovu und dennoch einen ES. Hab ich duech tempi messen raus gefunden. Ich würde dennoch Herzeln
Danke dir, werde (wenn es nicht klappen sollte) auch mit Tempi anfangen, das ist mir dann doch zu nervig 😅
Ich hab immer beides gemacht. Selbst im iui Zyklus.
Wir hatten im Januar unseren ersten ÜZ. Da ich stressbedingt letztes Jahr einen unregelmäßigen Zyklus hatte, wollte ich mit Ovus schauen, wann ich meinen Eisprung habe. Diese Dinger hätten mit fast verrückt gemacht, ich hatte ungefähr so einen Verlauf wie du. Und ich habe aus Zufall!! nochmal einen Test zwei Stunden nach dem gemacht wo ich schon fast aufgegeben hätte. Der war dann richtig fett positiv, zwei Stunden später hätte ich wieder gedacht da geht noch was. Naja also hätte ich den Peak fast verpasst. Bin jetzt in der zwölften Woche 😅 Vielleicht ist dir das auch passiert oder da kommt noch was. Würde da aber nichts ausschließen. 😊
Erst mal Glückwunsch🥰 hattest du den positiven Ovu Test dann nur für ein paar Stunden? Ich habe seit über einer Woche immer wieder spinnbarer ZS und meine Ovus werden kaum stärker als eine schwache Linie, Tempi steigt aber bisher auch nicht. Also ES hat noch nicht stattgefunden, aber ich frage mich, ob man das Zeitfenster des positiven Ovus verpassen kann, wenn man nur alle 24 Stunden testet?
Danke Dir! 🐣😊
Also ich würde, aus eigener Erfahrung sagen, dass man das Fenster auf jeden Fall verpassen kann, wenn man nur alle 24h testet.
Das ist aber bestimmt auch bei jeder Frau anders. Ich wünsche dir viel Glück 🍀😊