Verwirrter Schwangerschaftstest von heute morgen…

Hallo, ich bin heute es+8/9, ich weiß und man braucht mir keinen Vortrag darüber halten, dass es zu früh ist. Mein inneres Gefühl, wollte unbedingt heute einen Test machen. Sonst teste ich an es+14, da ich Stimuliere und auslöse. Diesmal sind die Follikel vorzeitig gesprungen. Ich hatte einen frühzeitig gemacht und da war kurzzeitig ein schwacher aber klar als rosa sichtbare 2. Linie, diese ist aber nach einigen Minuten verschwunden, also als er schon etwas trockener war. Ich weiß nicht was das jetzt bedeutet und würde nur gerne wissen, hatte das jemand auch schonmal? Was es vielleicht sein könnte bzw wieso das so ist? Einfach auch mal aus reines Interesse 🙈 ich hab den morgens gemacht mit dem ersten MU 🙈 aussagekräftig ist er denke ich ja mal nicht, bei dem Ergebnis 🙈 Ich hab den Versuch mal gewagt 😅

1

Huhu ☺️
Ich hatte es auch vor ein paar Tagen gleich sofort zweiter dicker übelster strich und nach drei Minuten war er weg (kein MU) und naja hatte danach noch 3 Tage hintereinander getestet mit MU und war jeweils Negativ 😰 aber drück dir fest die Daumen das es bei dir anders ist 🍀☺️

2

Das tut mir leid 🥺 ich setze in diesen Zyklus grade echt viel Hoffnung, weil die Möglichkeit besteht, dass 2-3 Follikel gesprungen sein könnten 🥺 danke aufjedenfall, ich teste aufjedenfall nochmal aber etwas später 🥰🍀

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀☺️ und halt uns auf dem laufenden 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war das so: Graue Linie beim durchlaufen, die dann verschwand. Hab gedacht, ich spinne. Am nächsten ytag blieb die Linie grau und stehen. Sie wurde erst nach und nach leicht rosa. Hatte den ersten Test an ES+9 gemacht. Viel Glück!!

6

Das ist sehr verwirrend oder? 😳 ich hoffe auch aufs beste, es wär so schön 🥰 ich teste entweder morgen oder Donnerstag nochmal 🙈 danke 🥰🍀

7

Hallo, also ich hab heute nochmal an es+13 getestet und der Test war negativ 🫠