Hallo meine lieben!
Wer hibbelt mit?
Ich bin aktuell bei ES +4 und im 8 ÜZ, Testen werde ich ab dem 18.04 also ES +12… vielleicht auch schon früher 😂😬☺️
Vielleicht finden sich ja Mädels die ca genauso weit sind! 🫶🏻
Wer hibbelt mit? ES + 4 🥰
Hey 😊
Bin auch ES+4, aber notorische Frühtesterin und hoffe, dass ich bis ES+8 durchhalte 😅
Viele Grüße
Lena
Ich teste eigentlich auch immer sehr sehr früh, diesen Monat hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung das es geklappt hat 😅
Daher nehme ich mir da diesen Monat vollkommen den Stress raus und teste einfach für eine eigentliche Frühtesterin, sehr spät ☺️
Ich bin ES+3 . Testen werde ich vllt so ab dem 17.4 dann bin ich ES+ 10 hatte diesmal einen ziemlich deutlichen ovu und auch richtig schmerzen. Hoffe das war ein gutes Zeichen.
Was meinst du mit schmerzen wenn ich fragen darf?
Ich hatte an ES+1 und 2 unterleib stechen und meine Brüste tuhen mega weh seitdem🤔
Ziehen in den leisten bzw nur links bis ins Bein rein.
Huhu! Bin ES+1 oder 2☺️ Teste ab 17.04. oder 18.04.
einfach rein aus Lust und Laune 🥰 auch wenn ich Weis dass es noch zu früh sein wird
Ach das frühe Testen kenn ich eigentlich zu gut!
Aber diesen Monat nehme ich da komplett den Stress raus, da ich nicht allzu große Hoffnung habe diesen Monat. 😊
Ich bin ES+3🫶🏽werde auch ab dem 17.4 Testen wenn ich das schaffe🥹
Bin es+3😊 ich teste ab dem 17.04. Hoffe es wird was, denn am 18.04 hat mein Sohn Geburtstag und hoffe ich kann ihm die schöne Nachricht überbringen🥰🥰
Das wäre natürlich wundervoll wenn er dann am 17.04 schön positiv ist! 🥰🫶🏻
Ich hoffe auch 🥰
Huhu , ich mach auch mit :)
ES+6
Seit 35 Monaten dabei.
Dann geht es ja bald in die ganz Heiße Phase!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das es endlich klappt 🥰
Konntest du mittlerweile Positiv testen? Bin erst ES+2 🙈
Bisher leider nicht, bin heute erneut bei ES+7 und in 4 Tagen teste ich erstmalig ☺️
Ich habe Anfang Mai auch nicht positiv getestet. Heute haben wir den Zyklus Tag 13 und haben’s nochmal probiert. Dies ist der letzte Zyklus vor dem IVF! Meine Mama hatte heute Geburtstag und ich hoffe, wir haben Glück und können in 2 Wochen Positiv testen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🍀🍀🍀
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀