Das wird jetzt vermutlich ein längerer Text.
Meine letzte Blutung begann am 20.03.
Ich habe die Vermutung das mein ES eher zeitnah nach der mens ist. Somit begann ich am 27.03 den ersten ovu zu machen. Das ist der obere in dem Bild, am 28.03 machte ich den zweiten abends dann nochmal den dritten. Werte ich den zweiten als positiv kommt bei mir raus das am Donnerstag den 13.04 die mens wieder fällig wäre falls es nicht klappte. Lass ich aber die ovu Angabe weg bei diesen Rechnern kommt der 18.04 als erster Tag der mens.
Mein Problem ist im Moment, dann weis ich ja nicht ab wann ich überfällig bin und kann demnach versehentlich zu früh testen
Kann mir da nochmals jemand auf die Sprünge helfen
Wann wäre bei mir denn nun der NMT
Huhu,
Ich würde den 2. Ovu als positiv werten, somit wäre der Tag darauf der ES Tag und dein NMT wohl am 13.04.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀👍
Das wäre dann ein ES an ZT 9 und damit hättest du einen Zyklus von ca. 23 Tagen? Sind meine Berechnungen korrekt? Hast du immer so kurze Zyklen? Dann ist das vielleicht möglich, habe ich aber noch selten von gehört… Ich würde aber sicher noch weitere Herzen setzen, falls der ES dann doch etwas später kommt. Und falls die Mens nicht gleich einsetzt, evtl dann noch weiter testen. 🤞🏼
Das wäre mir alles zu spekulativ. Finde keinen der Ovus wirklich positiv und Schwankungen sind völlig normal.
Ich würde an Deiner Stelle mal drei Monate Temperatur messen, dann siehst Du ob Du einen ES hast, wann er ist und wie lange Deine 2.ZH ist.
Ovulationstest sind unterstützend ok, allein haben sie keinerlei Aussagekraft.