Ja, ich habe das gemacht was man nicht tun soll. Nach 3 min abgelesen, habe einen Schatten gesehen und es für Einbildung gehalten, wieder ins Bett und eine Stunde später zum fertig machen dann DAS gesehen! In echt ist der 2. Strich total rosa, bekomme es aber leider nicht aufs Bild richtig..
Nun ja nun habe ich mal geschaut was Andere zu den sst sagen und habe oft gelesen, dass bei vielen tatsächlich die Linien erst später richtig zu sehen waren und sie dann auch schwanger waren..
Ich hatte gestern schon einen Test gemacht und den auch vorhin nochmal raus gekramt, da ist nicht solch ein Strich zu sehen!
Ich weiß, ich werde in ein paar Tagen nochmal testen müssen, aber irgendwie will man ja doch eine Bestätigung haben, dass es bei den Tests vielleicht wirklich so ein Ding ist😁
Innerlich freue ich mich schon total.. auch wenn noch gar nichts sicher ist… hatte noch nie einen positiven Test in der Hand und auch noch nie eine VL
Also was sagt ihr?🥺
Z1 Pharma böse VL? Eure Erfahrungen
Also wenn des eine vl ist fress ich nen Besen. Leise sag ich das du dich freuen kannst
😄 so unwahrscheinlich?😳 wie gesagt in echt ist es auch total schön hellrosa.. finde es nur komisch dass es erst so viel später nach Ablesezeit zu sehen ist🤔
Dankeschön💕 bin aber leider erst ES+10, die Mens kann ja trotzdem noch eintrudeln.. bereue es nun auch ein bisschen schon getestet zu haben, ich habe diesen Zyklus eigentlich total abgeschrieben gehabt da ich meine typischen pms Symptome bekommen habe… nun ist warten angesagt🥺
Kenn das. Teste seit es+10 positiv und bin heute+13
Ich würde auch leise behaupten ,dass morgen vielleicht ein anderer Test ziemlich deutlich sein wird.
Ich werde in 2 Tagen wohl nochmal testen☺️
Danke für deine Antwort💕
Das ist keine VL. das war bei mir genauso und ich bin schwanger. Die brauchen ewig zum nachdunkeln 😃 🍀🍀🍀
Aber eine Stunde??😄
war total erschrocken davon…habe ja wie gesagt schon nen Schatten gesehen aber man bildet sich das ja auch immer ganz toll ein🥴
Wie weit bist du wenn ich fragen darf?😊
Die brauchen leider immer länger als wie die angegebenen zeit.
Ich sag mal leise Glückwunsch:)
Guten Morgen,
Also ich teste (leider) schon sehr lange mit den Z1 und hatte NIE eine VL ☺️
Also: herzlichen Glückwunsch ☀️🥹
Habe das bei den Amazon Bewertungen häufiger gelesen dass es VL gab, daher meine Angst.. aber die müsste ja dann auch grau sein wenn ich richtig liege?
Ich möchte mich noch gar nicht zu sehr freuen, bin noch bisschen zu früh, aber trotzdem dankeschön schonmal🥰
Ich wünsche dir auch viel Glück dass es bald klappt🍀
Guten Morgen 😃
Auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch 👶🍀
Die Z1 Tests sind super aber brauchen wirklich sehr sehr lange. Alles Gute 🍀
Ich denke auch dass der Test positiv ist 💞
Ich habe diese Tests auch zu Hause...bei mir war vor nmt auch erst nach Ablauf der zeit richtig was zu sehen, erst seit ich glaube es+20 kommt der Strich innerhalb der angegebenen zeit😊
Meiner sah auch so aus und ich warte fleißig auf den ersten Ultraschall, aber der digitale sagt 3+
Herzlichen Glückwunsch ♥️😊
Das ist keine VL.