Warum ist der digi negativ ? Ist der presense falsch ? Ist schon der 2 te der positiv zeigt
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Vllt ist der digi kaputt?
Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es für den cb noch zu früh.
Es 10
Der is ein 25er. Wird an es+10 noch zu bald sein
Für es+10 ist der digi ja arg früh. Google mal ab wieviel hcg im Urin der anschlägt. Den sollte man vor nmt eigentlich nicht nutzen
Es+10 ist sehr arg früh für den digi test warte noch 2 Tage dann wird auch der evtl dann schon anzeigen. Presense über die hört mann viel gutes und die waren alle schwanger mit diesem Ergebnis wie du hast. Es+10 ist halt noch sehr früh
Der digitale, den du benutzt hast, ist ein 25er, deshalb zeigt der wahrscheinlich negativ. Probier mal den mit Blinklicht, das ist ein 10er, der sollte anschlagen, oder warte noch 2 Tage 🙂
Ich denke du kannst dich freuen 🍀
Nein, der digitale mit Wochenanzeige ist ein (versteckter 10er)
Der schwanger/nicht schwanger ist ein 25er
Dieser CB mit Plus und Minus war der einzige der in all meinen positiven Test negativ angezeigt hat - nicht sensibel genug, gerade bei Testung weit vor Periode..
Nimm andere Frühtests oder den CB mit Wochenbestimmung 😊
Ich kann auch den CB mit Wochenbestimmung empfehlen. Der hat bei mir bereits an ES+10 angezeigt.
Das war ja der CB mit Wochenbestimmung den ich gemacht habe .
Mach den test in 2 tage nochmals es10 war zu früh bei kollegin war der bei es11 auch noch negativ erst bei es12 positiv dann🤗