Hallo ihr Lieben,
in 4 Tagen sollte ich normalerweise meine Mens bekommen, also am Freitag. Ich konnte aber leider nicht so lange abwarten und habe schon ein paar Frühtests von CB gemacht, die erst alle negativ und nach 30-60 min leicht positiv waren. Das ist mir so noch nie passiert, wenn sie negativ waren, sind sie es auch immer geblieben. Ich bin jetzt also bei ES+11/12. Habe diesen Zyklus den Monitor mit OVU Test von CB benutzt und konnte so die 2 ES Tage feststellen. Seit gestern habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen und etwas Unterleibschmerzen.
Meine Frage an euch ist nun, war das schonmal bei jemanden ähnlich und war trotzdem Schwanger? Oder sollte ich mir lieber keine Hoffnungen mehr machen? Freue mich auf eure Antworten 🙏🏼
Ps: Habe ein Bild der Tests eingefügt
SSW Test immer erst nach Ablauf der Zeit Positiv
Also die ersten 3 sehen eher aus nach Haarlinie und wären dann Falsch positiv. Der untere sieht eher gut aus da streifen breiter ist auch der farbe entsprechend.
Zeig dir mal von einer anderen Testerin wie es zuerst aussah und alle dachten ist negativ und dann 1 tag später voll positiv
Dann kannst du davon ausgehen , das du nicht schwanger bist . Ich hatte auch oft die von clearblue die Macher einer Linie wie bei dir anzeigten , teilweise genau so breit wie die Testlinie , und ich war nicht schwanger. Die test kann man meiner Meinung nach in die Tonne werfen .
Oh nein, wie traurig 😢 Aber Danke für deine ehrliche Antwort.
Ich hänge dir hier mal ein Foto von einem meiner Tests an. Der sieht ziemlich genau so aus wie einer von deinen. Ich war nicht schwanger. Ich muss aber dazu sagen, dass eine Freundin von mir einmal das exakt gleiche Ergebnis hatte und sie war tatsächlich schwanger. Tendenziell würde ich sagen falsch positiv, aber da es doch einige Tests bei dir sind, die was anzeigen, bin ich mir da nicht so sicher. Ich würde dir raten bis übermorgen zu warten und dann mit einem anderen Test mit Morgenurin zu testen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Viel Glück🍀🥰
Danke für deine Antwort. Mich hat es auch stutzig gemacht, dass es direkt 5 Test hintereinander sind die eine VL haben sollen… ein Test ist leider nicht mit auf dem Foto, da ich den vor lauter Frust schon entsorgt hatte.. aber ich denke ich mache mir Hoffnungen wo keine sind :(
5 VLs sind unwahrscheinlich
Hatte ich ebenso, wenn nicht soger mehr... die VL's sind jetzt in der 5ten Woche 🤣 teste in ein paar Tagen mal digital ;)