Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage an Euch.
Habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus, nach dem man die Uhr stellen kann. Bin heute zwei Tage drüber und habe auch Symptome wie Übelkeit, hin und wieder ziehen im Unterleib, häufigen Harndrang, Verstopfung, Geruchs- und Geschmacksempfinden hat sich ziemlich verändert (mein Lieblingsgetränk ist mir plötzlich zu bitter und ich kann mich stellenweise nicht lange im Einkaufszentrum aufhalten, da ich das Parfüm anderer Damen so intensiv rieche, beim Geruch gekochter Eier könnte ich mich gleich übergeben. Heißhunger habe ich auf bestimmte Dinge, ansonsten jedoch wenig Appetit. Periode ist weit und breit nicht in Sicht.
Nachdem ich dann gestern fällig gewesen wäre, habe ich einen Test gemacht (Presense, der grüne, ist ein 25er meine ich, Frühtests vorher waren negativ). Innerhalb der 3 Minuten kam diese Linie (siehe Fotos). Ich weiß nicht, ob ihr da drauf was erkennen könnt. Habe das Foto auch einmal abgedunkelt, da sieht man den Strich besser. Ist dieser leicht positiv oder handelt es sich hier um eine Verdunstungslinie? Was mich nun irritiert ist, dass der clearblue digital (10er) heute negativ war?
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos!
Hoffe, mir kann jemand einen Rat geben!
Schwangerschaftstest leicht positiv?
1
Hier ist kein Bild von dir