Hallo zusammen ich bin heute ES+11 und hatte heute einen minimalen Hauch auf dem facelle. Ich würde ihn negativ Werten. Aber gut Hab daraufhin den clearblue mit dem blinklicht gemacht "nicht schwanger"
Ok hab den dann aufgemacht (ja ich weiß soll man nicht machen, ich machs aber trotzdem immer so 🤣) nun der mit dem blinklicht hat ja immer nur einen strich sagt man, da kommt es wohl auf die Stärke an. Jetzt Hab ich da aber so einen 2. Komischen Schatten auf diesem test das war beim letzten mal nicht so und der blaue Strich ist auch etwas stärker als der vom letzten monat. Weiß jemand ob der 2. Strich was zu bedeuten hat ? Wahrscheinlich hat er nichts zu bedeuten 🤣... bitte kein HATE
Clearblue mit blinklicht
1
Hier gibt es keinen Hate 🤣. Ich habe den gleichen Test gestern mit „negativ“ gemacht und extra für dich jetzt aus dem Müll gefischt und auf gemacht 😂.
Sehe bei mir diese Linie auch, aber etwas schwächer als bei dir. Was es bedeutet, keine Ahnung 🤷🏼♀️
14
Manchmal sammelt sich etwas Farbe in einem anderen Bereich. Bei dem Ultrafrühtest kommts definitiv auf die Intensität der einzelnen Linie an, deiner ist "noch" negativ. Hatte aber auch an es+10 Mittags einen negativen CB ultrafrühtest und Abends auf einmal einen positiven😊