Hey ihr Lieben,
Unser kleiner Prinz ist jetzt 4 Monate alt. Ich habe ihn 2 Monate voll gestillt und aktuell stille ich ihn nachts noch ca. 1-3 mal. 2 Monate nach der Geburt begann ich wieder Ovus zu verwenden, aber das ist ein ständiges auf und ab. Manchmal nichts zu sehen und manchmal kurz vor positiv und dann viel er wieder ab. Gestern Abend kam mir der ovu aber ziemlich stark vor und dann heute morgen waren sie doch ziemlich positiv, möchte ich behaupten. So stark war die Linie seit der Geburt nicht. Ich habe mich so gefreut, aber nun plagt mich die Angst, dass es wieder nur eine Schwankung ist. Ich hänge euch die Tests von heute morgen an. Was meint ihr, könnte es mein erster Eisprung sein? Wir wünschen uns so sehr noch ein zweites Wunder🥰
Ist das mein erster ES nach der Geburt?
1
Das ist natürlich positiv, dein ES steht kurz bevor. Fragt sich nur ob ihr so schnell wieder schwanger werden möchtet
2
Das würde wir gerne🤭 kann es nicht wieder einfach eine Schwankung sein durch das nächtliche Stillen?
3
Nein der Test zeigt ja nur das LH an. Und wenn das steigt findet kurz darauf der ES statt