Ist das Positiv?

Thumbnail

Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich hab heute beim einkaufen einen Test mal mitgenommen. Heute sollte meine Periode einsetzen, deswegen hab ich mal drauf los getestet. Mich verwirrt aber dieser Test etwas weil auf der Packung sind sozusagen drei Striche und der zweite strich der die SS bestätigt ist viel näher zum kontrollstrich als wie mein Test mir das jetzt zeigt. Bisschen kompliziert zu erklären hoffe mich hat jemand verstanden :)

1

Auf der Packung sind auch nur zwei, du bist schwanger , herzlichen Glückwunsch 🎊

4

Dankeschön🌼🥰 ich glaub jemand musste es mir bestätigen damit ich’s wirklich begreife

2

Herzlichen Glückwunsch!!!

5

Dankeschön😊😊😍

3
Thumbnail

Dein Test ist positiv! Den „3.“ strich den du meinst ist die Begrenzung des „Max“ Papier Stückes. Ich hab’s dir mal versucht auf deinem Test zu zeigen :) hoffe du verstehst was ich meine :D herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

7

Ahh super Dankeschön 😊 ich glaub jemand musste es mir bestätigen damit ich es begreifen kann😅

8

Auf der Abbildung der Verpackung stehen 2 Striche für negativ und 3 Striche für positiv.

weitere Kommentare laden
6

Ich würde mich über so einen Test freuen der ist sowas von positiv!#winke

9

Jaa ich freue mich auch total hätte nur nicht damit gerechnet weil ich doch heute das Gefühl hatte meine Periode kommt jeden Moment deswegen war ich mir glaub ich auch so unsicher aber ich drücke dir die Daumen das du auch bald einen positiven Test in der Hand hast👍

13

Danke dir🤗
Das Perioden ziehen hatte ich auch als ich schwanger war 🫣

11

Komischer Test 🙈 den dritten Strich musste ich erstmal suchen.
Aber würde sagen der ist positiv 😊

14

Jaa so ging’s mir auch vorallem weil der Abstand auf der Abbildung zwischen den zwei Strichen kleiner ist als wie bei mir auf dem Test deswegen wusste ich überhaupt nicht ob das jetzt wahr ist😂

15

Herzlichen Glückwunsch es ist Positiv#herzlich#stern#ei