Adleraugen

Thumbnail

Hallo, ich weiß nicht welchen es ich bin weil ich diesen Monat keine Ovus gemacht habe wenn ich mich an meine vorherigen Zyklen orientieren würde müsste ich NMT+8 sein aber meine Zyklen schwanken stark deshalb keine ahnung wie weit ich bin. Kann jemand den 2. Strich sehen oder spinne ich endgültig? 😅🤪

1

Keine ahnung ob ich den ganzen Tag zu viele Tests anschaue aber ich finde jetzt mann sieht was.
Teste aber weiter am besten alle 2 Tage oder wenn nicht kannst dann jeden morgen weiter😅🤗

2

Hahaha so geht es mir auch schaue hier im Forum ständig Tests und habe das gefühl ich werde wahnsinnig und sehe Striche wo keine sind.
Danke für die Antwort werde wahrscheinlich morgen früh wieder testen 🙈

3

Ja unglaublich wieviele Tests ich anschaue dann wieder googeln usw haha aber ja wenn genügend günstige tester hast kannst das ja eben machen jeden morgen. Und evtl machst morgen und dann mittag nachmittags noch einer. Oft ist der 2te urin besser wie morgen urin🤷🏻‍♀️🤣😅🤗

4

Ich sehe den Strich auch, leider habe ich zwei Tage voller Hoffnung diesen Strich auf allen Tests dieser Marke gehabt und der digitale war dann negativ. Meine Google Recherche ergab, dass es in der Regel eine sehr gemeine Linie ist, die auch noch im angegebenen Zeitraum kommt…ich werde von den Tests Abstand nehmen 🥴.
Drücke dir aber weiter die Daumen!
:-)

5

Danke für deine Erfahrung, ich werde mir morgen mal einen anderen holen und mal schauen wie es weiter geht.
Tut mir leid für dich.

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 😍