NMT+5 Tests hauchzart positiv?

Thumbnail

Ich füge mich tatsächlich mal in diese Runde ein: wie sehen die Teststreifen für euch aus? Ich schwanke zwischen hoffen und bangen. Es wäre das erste mal seit 3.5 Jahren, wenn ich überhaupt hoffen darf.
Die letzten zwei sind von heute, aber bereits NMT+5. Ich hab Ende letzter Woche zu testen begonnen, als meine Mens ausblieb, was bei mir noch nie der Fall war seit kiwu. Aber irgendwie ist alles sehr zweifel geplagt :/

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb
1

so, jetzt hat es mit dem anfügen doch noch geklappt.

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb
2

Du kannst es immernoch nachträglich hinzufügen 🤗

3

Die steigerung ist toll 🍀❤️💐.. bist du dir den sichet mit dem Eisprung? Vielleicht hat der sich verspätet?
Ich habe letztens gelesen das die easy@home test sogar 25er sind obwohl 10er drauf steht..
100% kann ich es leider nicht sagen aber der pregnafix ist ein 25er soviel ich es in Erinnerung habe

4

Der Ovu-Test hat den ES eigentlich für ZT13/14 angezeigt (exakt gleich intensive striche), die Tage rundherum haben wir genutzt, gespürt hab ich den ES dachte ich auch. Aber das ist jetzt eben schon 19 Tage her, von daher dürften /sollten die Tests eindeutiger positiv sein?? Immerhin entstehen die Linien wirklich im vorgegebenen Zeitfenster von 3-5min.

5

Die sind aufjedenfall positiv..
Ich denke aber wenn es tatsächlich 25er sind passt es doch eh oder meinst du nicht ?

Wann hast du den das erste mal mit dem Easy positiv getestet?

weitere Kommentare laden
8

Also positiv sind die auf jedenfall🤗🍀🥰

10

Ich hoffe es sehr! Nach so langem Warten kann man es sich irgendwie einfach gar nicht mehr vorstellen.

11

Glaub ich dir. 🤗