ES+11 ONE STEP LEICHT POSITIV, ALLE ANDEREN NEGATIV

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass die Frage hier richtig ist.
Ich teste seit 3 Monaten mit ONE STEP und hatte noch nie eine Verdunstungslinie.

Heute müsste ich ca ES+11 sein und meine Tests sehen seit gestern Abend leicht positiv aus. Cb mit Wochenbestimmung gestern Abend jedoch negativ. Ein Frühest aus der Apotheke heute Mittag ebenfalls negativ.

Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Im Prinzip vertraue ich den "guten" Test mehr. Aber ist das Zufall, dass ich plötzlich seit gestern VL bei 5 Tests habe und davor nie???

NMT müsste morgen oder Donnerstag sein. Habe auch PMS, also mittlerweile stärkere Unterleibschmerzen und Pickel. Sonst keine Symptome.

Was meint ihr? Kann ich überhaupt noch hoffen?

1

Hei, also die sehen für mich auf jeden fall positiv aus.

Eine VL wäre grau, die Linien jedoch sind eindeutig rosa.

Für den CB kann es tatsächlich noch zu früh sein und auch ein frühtest kann am Mittag negativ sein. Nicht alle sind gut, selbst wenn sie aus der apo sind.
Teste morgen früh noch mal und mit dem CB würde ich tatsächlich noch bis NMT warten oder zwei Tage länger.

Wünsche dir alles gute

2

Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann teste ich morgen noch einmal und hoffe noch etwas weiter.

3

Gerne doch.
Wie sagt man doch immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤭

Kannst ja gerne berichten

Bearbeitet von Fruchtzwerg3
weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hi ☺️
So ging es mir letztes Jahr auch. Nur die one steps positiv (s. Bild) Tja die waren alle falsch. Z1, Premom, mindestens 3 Clearblues - alle negativ. Dann hab ich gecheckt das ich wohl eine ganz üble OneStep charge erwischt habe. Mens hat dann auch eingesetzt.
Teste am besten mit anderen Tests weiter.
Drücke dir ganz fest die Daumen das deine OneSteps nicht so gemein wie meine sind 🍀🍀🍀

5

Hey, danke für deine Erfahrung. Das ist echt ärgerlich, aber wahrscheinlich wird es auch meine traurige Realität. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ausgerechnet die Billigtests richtig liegen und alle anderen falsch.

9

Das sind 2 unterschiedliche onesteps.Kannst du nicht vergleichen.Schau dir die Bilder genau an.Deine sind positiv.

weiteren Kommentar laden
6

Also für mich sehen die eindeutig positiv aus :) habe auch immer mit denen zuerst getestet und wenn sie negativ waren waren sie immer blütenweiss. Ich würde schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen und morhen nochmaö testen. Wenn die morgen wieder positiv sind dann komm gerne im unseren Dezemberbaby 23 Club, ich hab auch vor ein paar Tagen positiv getestet ☺️

7

Hey, herzlichen Glückwunsch 😍 ich hoffe sehr, dass ich eurem Club beitreten kann 🥰 die davor waren auch alle blütenweis, da konnte man sich nicht mal eine Linie einbilden. Aber dass die anderen Tests negativ ausgefallen sind irritiert mich doch sehr.

Es bleibt spannend. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

11

Ich denke, die sind positiv.
Berichte mal dann unter diesem Post.

16

Das mache ich. Werde entweder heute noch oder morgen testen und dann in jedem.Fall updaten.

12
Thumbnail

Hallo,
ich habe auch heute getestet mit dieselben Tests mit Mittagsurin. Es waren innerhalb von 2 Minuten die Linien zu sehen. Ich warte jetzt auch 2 Tage und teste nochmal .
bin ES+11. Für mich sehen deine auch Positiv aus.
Meine sahen jetzt so aus

13

Heyy, ich habe auch gerade deinen Beitrag gelesen 🥰 finde deine sehen sogar deutlich positiver aus. Ich hätte es auch geglaubt, wenn dir anderen Tests nicht negativ gewesen wären. Teste heute Abend nochmal. Hast du mal einen anderen Test versucht?

14

ne noch nicht weil habe schon vorher immer mit One step getestet aber die waren andere mit 2. graue Linie kamen die mir immer positiv an, habe dann immer mit Facelle, CB und andere aus Rossmann und dm geholt mit morgenurin immer gemacht waren alle eindeutig negativ und dann hatte ich tage bekommen manchmal auch zwischenblutungen habe PCOS und Progestriemangel.
deswegen ist es für mich schwer dieses mal zu glauben dass ich schwanger sein kann, ich werde noch 2 Tage warten und dann mit CB testen, jen nach dem was raus kimmt werde ich hochladen.
Ich würde sagen warte noch 2 Tage ab und mach mit Morgen urin, aber ich drücke dir die Daumen, verliere die Hoffnung nicht und bleib Positiv ;)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo Mädels, ich konnte nicht länger warten und habe heute nochmal mit CB getestet POSITIV 🥰

19

oha ich freue mich so sehr für dich#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#flasche#flasche#flasche

20

Hast bestimmt mit Abendsurin gemacht dann???

weitere Kommentare laden
33

Leider habe ich heute Blutungen bekommen und war beim FA. Gebärmutterschleimhaut war aufgebaut, aber sie konnte keine Fruchthöhle sehen (4+5) und geht aufgrund der Stärke der Blutung von einer Fehlgeburt aus :( sollte wohl noch nicht sein