Mal wieder Bluttests. Ich glaube diesmal wird es was

Thumbnail

Ich kann es ja sowieso nicht lassen, aber ich hab natürlich wieder mal Bluttests gemacht. An es+6 sah man nix, hatte aber leichte schmierblutungen an dem Tag. An es+7 dann einen Hauch und heute an Es+8 eine deutliche Linie (Foto). Habe dann auch einen Facelle gemacht und ich sehe mit viel Fantasie und gegen das Licht etwas. Ich weiß, dass ist noch nix aber der facelle ist mein persönlicher „und wenn du noch so oft draufstarrst und mich gegen das Licht hältst- ich bleibe blütenweiß“-Test.
Letzten Monat hatte ich wohl eine biochemische Schwangerschaft und meine Tests wurden schnell wieder negativ. Der Anstieg war da aber auch nicht so schnell wie diesmal. Bin gespannt, was die nächsten Tage ergeben.
Es ist sowieso mein vorletzter Zyklus, danach mach ich nen Deckel drauf 😊

Liebe Grüße

Maja

1

Hi, mich würde es total Intervallen wie das mit dem bluttest ist
Das auf dem Bild ist doch eigentlich einer für Urin oder nicht ?
Liebe Grüße

2

Interessieren*

3

Es ist ein Test der auf HCG reagiert. Blut ist nur zu dick dafür. MIT einer Pufferlösung zusammen kann man auch Urintests mit Blut machen 😊

weitere Kommentare laden
5

Diese Bluttests faszinieren mich! Woher nimmst du dein Blut dafür? Piekst du dir in den Finger?😱

10

Ja genau. Ich hatte viermal Schwangerschaftsdiabetes, da wird es einem dann irgendwann egal :-)

13

4 mal 🥹🥹🥹
Völlig am Thema vorbei, aber "oh Wahnsinn"
Mir hat das eine Mal völlig gereicht

6

Guten Morgen
Du hast das letztes Jahr schonmal gepostet im dez
Hast die Lösung von First to know genommen . Sehr spannend ich hab auch mal überlegt ob ich es nicht mal versuche

11

Nee, first to know hat keine Lösung dabei, der von Patris health nur :-)

7
Thumbnail

Mach das doch mal mit Blutserum! Dann ist es deutlich oder halt nix. Wir haben hier mit ner Gruppe Monatelang getestet und mit Vollblut sind die immer positiv gewesen!
Ich teste auch mit Serum und hab HCG zum auslösen gespritzt

8

Wie gewinnst du das Serum?

Bearbeitet von Jessy3011
9

In den Finger stechen mit ner Lanzette wie zum Blutzucker messen, in ein Röhrchen Tropfen lassen und mindestens 1h einfach aufrecht stehen lassen dann setzt sich das Serum ab und da taucht man dann den Test ein…

weiteren Kommentar laden