Schwanger ?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich habe meinen Eisprung mit ovrielle ausgelöst. Dies zum aller ersten Mal. Heute ist es+11 und ich habe dieses Ergebnis .. was meint ihr ? Hat es geklappt?

1

Ja. So sah meiner gestern auch aus 🥰

6

Oh wie schön🥰
Hast du weiter getestet?
Ich habe Angst dass bei mir der Test noch verfälscht ist aufgrund der es spritze

13
Thumbnail

Ja ich habe deswegen auch Angst und wegen meinem Abgang vor zwei Monaten 😩 da war der Strich aber an PU 13 kaum zu sehen. Denke jetzt ist es besser 🍀
Habe aber weiter getestet. Denke das ist keine Spritze mehr. Bin PU 12. die unteren sind jeweils die neusten. Die oberen PU 11. Von dem Presense habe ich nur einen gemacht.

weitere Kommentare laden
2

Heyy, ich finde der sieht deutlich positiv aus 🥰

3

Positiv 🍀☺️✨

4

Sieht gut aus 🍀

5

Das sieht doch gut aus :-)

7
Thumbnail

Sieht wirklich gut aus. Ich denke, dass das HCG der Auslösespritze schon raus ist. Würde man aber jedoch mit einer Testreihe besser beurteilen können. Wie gesagt, sieht aber für es+11 super aus.
Bin heute Spritze +7 🙄. Muss mich noch ein paar Tage gedulden 🤭
So sieht’s momentan bei mir aus, der Unterste ist von heute, es schleicht sich langsam raus. Hoffe, dass es noch steigt 🥰.

8
Thumbnail

Sieht doch gut aus bei dir. Bei mir sieht es so aus und bin heute Spritze +9

10

Du bist schon 2 Tage weiter 🤭. Mit welchen Tests testest du?

weitere Kommentare laden
9

Sieht doch super aus finde es zu dunkel für auslöse spritze. Aber testreihe wäre schon idealer gewesen zum schauen wie es so verläuft.

Normal sagt mann bis sp+10 kann aber auch 12-16 Tage danach noch sichtbar sein.

Aber eben bei dir ist es schon recht dunkel für spritze🤗🍀🤗

14
Thumbnail

Der sieht schon sehr positiv aus :)
Ich denke nicht ,dass es noch vom spritzen kommt. Ich bin heute spritze +9 und bei mir sieht es so aus. Der untere ist von heute Mittag

17
Thumbnail

Heute deutlicher oder nicht? #zitter