Facelle und Z1 ES+9

Thumbnail

Hey Mädels, hatte laut App am 3.4. meinen Eisprung, müsste dann ja jetzt bei ES+9 ungefähr sein.. hab heute mal mit Z1, One Step und Facelle getestet, auf dem Facelle kam innerhalb 3 Minuten ein zweiter Strich, Z1 erst nach einer Std etwas zu erahnen.. meint ihr die sind wirklich positiv?

1
Thumbnail

Hier noch Facelle von nahem

2

Ich finde es schaut schon gut aus :) sind die Linien denn rosa?

3

Der z1 ist auf jeden Fall mehr rosa als der von Facelle 🙈

4
Thumbnail

Meine 2. Linie kam gestern auch erst nach 30 min ca.. auch war schön rosa. Ist wohl normal bei denen, von daher würde ich sagen geht es aufjedenfall Richtung positiv bei dir🍀

weitere Kommentare laden
6

Hi du, bin genauso weit wie du und hab heut morgen auch einen Test gemacht mit dem Facelle und der sieht genauso aus wie deiner.
Deine sehen für mich zart positiv aus, der Z1 sogar mehr ☺️
Ich werde denk ich morgen oder übermorgen mal wieder testen in der Hoffnung sicher was zusehen, da es sich für mich seit paar Tagen so anfühlt wie im Januar/Februar als ich schwanger war wo aber leider nach paar Wochen doch ein Abgang war 🙁

Teste du auch mal weiterhin, deine werden definitiv stärker die Tage 🥰 dir alles gute

9

Hatte auch eine Fehlgeburt Januar 21, in der 16. Woche, seitdem sind wir auch dabei, aber klappte leider bis jetzt nicht mehr..
Hast du ein Foto von deinem Test?

11

Nein hab kein Foto vom Test gemacht, da ich diesen Schatten von zweiter Linie für mich eher als noch negativ betrachte und dementsprechend auch gleich entsorgt habe. Ich warte lieber auf noch bis mindestens Freitag für den zweiten Versuch um dann da vllt doch was wirklich zu sehen und nicht nur zu hoffen was zusehen.
Da ich aber auch im Januar an NMT ganz zart positiv getestet hatte. Periode sollte am Montag kommen, was wir nicht hoffen aber man weis nie was kommt.
Mein Freund sah nämlich garnichts garnichts heute bei dem Test 😅 wir hoffen dennoch und warten einfach noch paar Tage und lassen uns nicht stressen 🙂

Bearbeitet von maria.m28