Hey ihr Lieben
Die Freude war groß als auch der Clearblue schwanger angezeigt hat .. ausgerechnet heute bekomme ich leichte Blutungen ..
Denkt ihr das war eine Biochemische Schwangerschaft oder sollte ich nochmal testen ? Habe keine Schmerzen
Frühes Ende😢Blutung nach positiven Test
Hallo welche Farbe hat das Blut?
Ich hatte im Februar positiv getestet und bekam ein paar Tage später an +- nmt leichte braune Schmierblutungen , ich dachte sofort die Periode kommt jetzt und alles ist vorbei.
Aber die Tests wurden stärker und die braune Schmierblutung verschwand nach 2-3 Tagen. Bin jetzt in der 11 ssw und alles ist in Ordnung es war eine Einnistungsblutung und kommt anscheinend öfter vor ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird
Bei mir ist es hellrot .. :/ ich denke ich mache nochmal einen Test um zu schauen ob er noch positiv ist
Ach herje wir weit bist du heute?Gib bescheid
Wie weit bist den heute? Ruf doch mal an und lass es evtl abklären. Evtl sieht der FA wieso und warum.🙏🏻🍀🤗
Der Test sieht gut aus ich denke wirklich es ist eine Einnistungsblutung. Kann aber auch eine BSS sein.
Leider hilft da nur abwarten und weiter testen
Heii
Ruf dein FA an und sie sollen dich kurz Untersuchen. Blutungen verunsichern immer extrem. Deswegen würde ich es abklären lassen. Habe ich auch so gemacht , hatte dan leider einen Frühabort aber so hatte ich die Gewissheit was los ist und hatte nicht ein übles Gedankenkarusel.
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut ist 🍀
Ja das stimmt schon .. ich werde mal abwarten und mich nicht verrückt machen
Huhu,
warst du schon beim Arzt bzw sind die Blutungen besser?
Drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist.
Huhu....
Ich wünsche dir von Herzen, dass es gut für dich aus geht. Möchte aber auch mal eine andere ehrliche Meinung mitgeben.
Ich hatte viele biochemische Schwangerschaften und bei mir waren Blutungen immer der Anfang vom Ende. Die zwei mal die ich dann wirklich schwangee war und blieb, blutete ich nicht. Tatsächlich nur miiiiiiniiiiimale rosa SB nach dem GV dann.
Tut mir leid.
Ich persönlich finde es gut, dass du nicht gleich zum Arzt rennst.
Sollte es abgehen, stimmte halt auch echt irgendwas nicht.
Dann kommt noch, wo alles passt.
Viel Glück!
Das tut mir sehr leid :/ .. ja vorallem bringt es auch nichts denn wenn man einen frühen Abgang hatte gerade um den Tag der Periode herum kann der Arzt da nichts unternehmen