Grundix 👍 Femometer 👎

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Hat jemand Erfahrung oder ähnliche Testreihen vielleicht ? 🥴 Bin ziemlich geprägt mit FGs und schon wieder am durchdrehen.
Grundix steigt ganz gut , aber der Femometer. Da tut sich irgendwie gar nix 🥺

Die Zahlen sind Tage nach ES und m morgens und a abends

Danke für Meinungen 🫶

1
Thumbnail

Hier die femos

2
Thumbnail

Sah bei meinem Sohn auch so aus. Der letzte femometer als beide Striche gleich dunkel waren, war dann erst 1-2 Wochen nach NMT 😊 das sind ja auch 25er oder 20er 🤔 die Grundix 10er

7

Danke für deine Testreihe. Sehr beruhigend irgendwie 🫶 ja .. auf meinen Femos steht 25er

3

Also die Femos sind kacke, wenn ich das mal so sagen darf 🙈 die kriegen nur sehr langsam Farbe und während andere Tests förmlich explodieren, bleiben die sehr mickrig.
Habe in dieser Ss auch wirklich spät (also mit sehr hohem hcg) nochmals getestet und die bleiben immer gleich 🤷‍♀️
Liebe Grüße aus der 38.Ssw 💕

6

Oh man danke. Das beruhigt mich.
Ich wünsche dir alles Liebe für die kommende Geburt 🫶🫶

4
Thumbnail

Puh ich dachte nur mit geht's so. Dein Post macht mich gerade ruhiger. Bin es14 und meine femo sind auch net wirklich gestiegen seit gestern. Duchesse 25 aber schon

5

Puh danke. Das beruhigt mich irgendwie auch 🫶 ich glaube, ich lass diese scheiss Dinger jetzt einfach und mach mit den Grundix weiter. Das verunsichert voll 🥵

8

Ja ich schau auch immer jeden Urin ob er dunkel ist und ich testen kann ob er mehr wird🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich teste aktuell mit dem femometer und hatte immer einen Hauch... (siehe bild)
Ich bin und war skeptisch und gab meine mama pinkeln lassen .. tja... sie hat auch nen Hauch (hat aber keine gebärmutter mehr, also nicht möglich) ... Hab dann die femometer gründlich abgelichtet mit der Taschenlampe und sehr die Striche leider auch ohne das die mit urin in Kontakt kamen

16
Thumbnail

Ich habe bei meiner Tochter (jetzt 20 Wochen alt) letztes Jahr auch mit Grundix und Femometer getestet. Anbei die Tests.

17
Thumbnail

Femometer