Habe ab Es+7 angefangen zu testen an Es+8 hatte ich dann meinen ersten Hauch zu sein, an es +9 wollte ich etwas Abstand dazwischen lassen um zu gucken ob es nach 2 Tagen stärker wird an es+10 habe ich erst abends getestet und es+ 11 und es+ 12 in der Früh was meint ihr dazu? Zu schwach oder überhaupt was erkennbar?
Easyhome Testreihe gut oder schlecht?
Für mich sind die alle negativ ausser ES+12 ganz minimal… kann aber auch an der Bildqualität liegen
Ja in echt kann man bei es+8 erst was erahnen es+7 ist blütenweiß es + 10 und es+11 sind für mich leider auch nur noch ein erahnen gewesen bis heute an es+12 deutlich was zu sehen war das man es im Foto auch relativ gut einfangen konnte, darum wollte ich so die Meinungen hören Symptome so wie ich sie kenne habe ich jetzt nicht direkt außer seit gestern häufiger Harndrang und Eiweißartiger Ausfluss anstatt cremig so wie sonst vor der Periode bisschen stechen am linken Eierstock aber nicht der Rede wert.
Die sind alle negativ. Und wenn du ein Hauch hattest, dann sollte der so langsam stärker werden. Aber ich sehe leider auf keinem etwas.
Ja auf das stärker werden hatte ich gehofft aber der es+12 ist der erste Tests wo man deutlich auch aufm Foto erkennen konnte, kann sein das sich ein es vorschoben hat oder der Tests doch nur Zufall war am Samstag müsste meine Periode einsetzten also werde ich bis dahin mal abwarten und nochmals testen.
Ich finde ja, dass der von +12 noch nicht durchgelaufen war. So sieht es zumindest für mich aus.
Ja mehr als abwarten und nochmal testen kannst du nicht. Daumen sind gedrückt.
Für mich sehen die leider auch alle negativ aus ☹️ dazu kommt das easy@home auch bei vielen Frauen zu Vls neigen.Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen 🍀
Ja das mit den Vl habe ich auch desöfteren gelesen aber da bei mir an es+7 wirklich nichts zu sehen war und man erst ab es +8 langsam was erahnen konnte hatte ich etwas Hoffnung aber ja bis Samstag muss ich mich dann noch etwas gedulden da würde meine Periode kommen oder mit Glück auch nicht.
Hoffnung bleibt sowiso immer bis die Periode einsetzen soll… ich drück dir die Daumen dass sie ausbleibt