Hallo,
Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht, von ClearBlue. Der Test hat einen leichten hellen Strich angezeigt, leider habe Ich gelesen das dieser oft zu VL neigt.
Heute habe Ich zwei Test von Facelle gemacht. Einen Digitalen der "Nicht Schwanger" angezeigt hat und einen Normalen der einen für mich leichten Strich zeigt. Kann es einfach sein das Ich zu früh getestet habe für einen Digitalen?
Was sagt ihr zum Test ? ( Siehe Bild )
Positiver Schwangerschaftstest?
Ja der Test zeigt erst spät an hab ich schon oft hier gelesen.und die Striche sind ja schön rosa
Wie weit bist du den heute?
Also die 2 unteren sehen super aus und auch schön rosa und sehr deutlich schon.
Daher kann gut möglich sein das der digitale erst später anzeigt
Das kann Ich dir leider nicht genau sagen, da mein Zyklus meist unterschiedlich ist. Ich habe ca ein Zyklus von 30 Tagen +/-2 Tage. Aber ich müsste die nächsten Tage eigentlich meine Tage bekommen.
Okey wenn der von gestern war und die unteren eigentlich schon gut sichtbar sind probier morgen früh nochmals mit einem digitalen 🤷🏻♀️🤗 oder du denkst du wartest nochmals bisschen🍀🤗
Mein Rossmann Digitaler war in der 6ssw einfach negativ 🤣 alle anderen dick positiv und der sagte nicht schwanger 🙄🙈 ich vertraue nicht mehr auf den test tatsächlich der soll wohl schon negativ auch zeigen wen minimal zu viel urin bekommen hat. Bin mittlerweile schon bei 21+4