Hallo ihr lieben ich bin neu hier … ich bin ein wenig verwirrt. Habe gestern einen Facelle streifentest gemacht der beim durchlaufen schon eine Linie zeigte, nach Austrocknung kaum noch zu sehen. Heute morgen um 11 Uhr noch einen gemacht , dass selbe Spiel wieder, er lief normal durch und zeigte schon recht schnell eine Linie, dies wurde dann wieder blasser ist aber dennoch mehr zu sehen als gestern jetzt im Nachhinein.
Könnt ihr mir was dazu sagen ?
Bin ES +9/10, nach Tempi Messung und zervix Ermittlung zusätzlich mit Ovus.
Hänge mal ein Bild mit an .. (oben der von gestern und unter heute )
Vielen Dank schonmal an euch alle , freu mich von euch zu lesen.
Schwangerschaftstest verwirrt 😶
Auf dem Foto sieht er leider aus, als wäre es die Prägelinie,
und schlecht zu erkennen. Ist der Strich rosa?
Ja in echt ist es besser zu erkennen .. komischerweise habe ich bei den facelle sonst immer blütenweiß getestet, in vorherigen Zyklen. Und da hatte ich auch nie einer dieser Linie schon beim durchlaufen. 🤷🏻♀️
Hallo,
es ist echt Chaos mit diesen SST,
aber verliere die Hoffung nicht, ES9/10 ist bissi Früh teste mal in 3 Tagen mit Morgenurin mit Frühtests, wenn du noch nicht überfällig bist.
Ich hatte bei den Facelle auch beim durchlaufen eine Linie, die aber danach wieder verschwunden war. Ich war dann auch nicht schwanger. Bei dir könnte es evtl eine VL sein, vielleicht aber auch nicht :D ich würde auch weiter testen :) Viel Glück
Aber eine VL schon beim durchlaufen ? Das hatte ich sonst noch nie vorher ..aber danke trotzdem 😊
ja, eigentlich dann die Prägelinie und keine VL aber ja, ausgerechnet beim Facelle hatte ich das schon. Aber wie gesagt, danach war die Linie dann weg und bei dir ist sie ja noch sichtbar. Vielleicht wird die Linie morgen stärker! Gib gern bescheid
Hey!
Naja, wenn der Strich rosa ist und der heutige stärker ist als der gestrige, ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Beim durchlaufen war er eindeutige rosa , aber wurde eben leider wieder schwächer 🙈 gestern ging er aber ganz weg , hatte heute aber auch mit morgenurin getestet und gestern nicht ..