Nach 4 min hab ich auf mein SST geschaut und mein Herz hat einen Sprung gemacht. Die Linie ist nach weiteren 3 min verschwunden. Ein weiterer Test von einer anderen Marke Negativ. Bin sehr enttäuscht von Easyhome.
😥 Easy Home
hey,
wie weit bist du
teste in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin wenn die Periode noc nicht überfällig ist
Drücke dir die Daumen
Ich bin Eisprung plus 11/12 . Jaa werde weiter testen . Danke dir ☺️
Ich muss ehrlich sagen dass ich ni eine VL mit easy@home hatte. Und glaub mir ich hab sehr viel getestet immer schneeweiß bis Februar da wurde ich auch schwanger ich würde morgen nochmal testen oder jetzt noch mal mit nem anderen.
Es kann immer mal ein schlechter Test drunter sein, aber wie gesagt, das kam bei mir ni vor.
Ich seh deine Linie übrigens auch
es ist so ei Chaos mit diesen SST aber verliere die Hoffung nicht ich drücke dir die Daumen, teste morgen nochmal und schreib dann was rausgekommen ist;)
Ich hatte auch nie eine VL mit Easyhome. Bin wirklich geschockt und sehr enttäuscht 😞
Es sieht mir so aus, als hätte die Farbe gestockt zwischen dem 1. Strich und wo der zweite sein sollte . Würde ihn nicht als positiv werten. Teste doch morgen früh nocjmal
Jaa das könnte es auch gewesen sein. Bin sehr traurig darüber
Mach noch mal einen easy@home, vielleicht war nur dieser eine Test Mist.
Mich würde das Resultat intressieren
ich bin auch echt kein Fan mehr von diesen Tests… hatte vor einiger Zeit mal bestellt, die waren top, blütenweiss ohne VL… als ich nachbestellt habe (und wohl eine schlechte Charge erwischt habe) hatte ich auf jedem Test ziemlich üble VL‘s 😒 allerdings waren die nur in nassen Zustand ersichtlich, sobald er getrocknet war, waren sie weg… ich werd sie aber noch aufbrauchen aber bestimmt nicht mehr nachbestellen…
Jaa habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. 15 ÜZ haben wir jetzt hinter uns. Mir schwindet jede Hoffnung.
Werde sie mir auch nicht mehr nachbestellen. Bleibe lieber bei Premom
Das war mein heutiger Test, zwei Stunden später... Noch immer rosa... Die Male davor waren sie auch blütenweis. Also denke ich, dass morgen sichtbar sein wird, weil bei mir hat er diesmal auch bei der Testlinie gestockt 😊und dann wurde er rosa ☺️ich berichte gerne, ob es eine VL war... Bleibt zuversichtlich 💓🍀