Hallo Mädels, ich teste schon seit ein paar Tagen mit easy home und z1. Ich kann deutlich einen Strich erkennen. Ich empfinde ihn auch als rosa. Da täglich tut sich aber nix mehr. Er wird nicht stärker, evtl. sogar Schwäche. Hatte das mal jemand und ist gut ausgegangen?
Sollte heute bei Es+11 o.12 sein.
Kann da noch jemand Hoffnung machen?
Ich hab im Februar auch mit easy@home positiv getestet und hatte auch im Gefühl die Tests würden immer schwächer werden… zusätzlich hatte ich auch noch eine Einistungsblutung über 2 Tage … ich dachte echt das wars, eine biochemische SS.
Aber so wars nicht , irgendwann nach ein paar Tagen wurden die Tests dann stärker und jetzt bin ich in der 11 ssw
Ich denke bei dir wird das noch mehr… am Anfang ist so wenig hcg vorhanden und es hängt davon ab wieviel man getrunken hat und hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage…
Einfach weiter testen das wird schon würde mir erst Sorgen machen wenn sie in 5 Tagen noch gleich wären
Ok da bin ich mal gespannt. Hatte schon mehrere Fehlgeburten und auch schon öfter solche Tests vor nmt und es wurde nix draus.
Ab wann wurden die Tests dann sicherlich stärker?
Das sind die 25er von easy@home. Sind die anderen Tests 10er?
Warte noch einen Tag und versuchs vllt mit einem empfindlicheren Test.
Wünsch dir viel Glück ☺️
Also habe beide als 10er gekauft. Das andere sind z1.
Ich persönlich hatte das leider schon recht oft. Wenn ich länger Schwanger war als paar Tage dann sind die Tests auch von Tag zu Tag deutlich stärker geworden. Hatte das erst letzten Zyklus und es endete nicht gut.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es gut ausgeht❤️
Danke dafür. Wann hattest du da begonnen zu testen?
Immer an Es+9