Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt war mein test heute an NMT 7 negativ...
Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 32 und 36 Tagen... letztes Jahr August mal bei 42.
Heute bin ich bei zt 44.... keine mens in Sicht.. Aber meine brustwarzen sind größer und seeehr empfindlich.. letzte Woche hatte ich einen leicht positiven test aber nun doch negativ 🫠 letzte Woche hatte ich auch oft links und rechts ein ziehen im UL. . Das ist docj so blöd mensch...
Aber natürlich hat man Hoffnung. ... werde mir morgen mal einen Termin beim FA geben lassen...
Wer fühlt mit mir?
Test negativ NMT 7+
Huhu
Hier ist noch jemand bin heute bei zyklustag 41 angelangt habe seit fast 2 Wochen pms
Aber bis heute nix ich warte schon gespannt wann die mens kommt. Habe fleißig getestet aber alles negativ ihr könnt euch ja gerne mal mein Beitrag von heute morgen mal ansehen da hab ich alles rein gesetzt . Haltet die Ohren steif.
LG
Hallo, ich kann dich verstehen bin mittlerweile 9 Tage drüber habe auch einen 36 Tage Zyklus, meine Tests von gestern und heute hatten nur schatten und ich weiß auch nicht ob und wann ich einen Eisprung hatte weil ich mal keine Ovus benutzt hab. Ich hoffe bei dir klärt sich das schnell auf. 🍀
Ja ich habe auch keinen ES ermittelt 🙈 so ärgerlich ... wenn der test schon nicht positiv ist dann bitte wenigstens soll die periode kommen🫠
Ich sage die schonmal herzlichen Glückwunsch ❤️ positiv ist positiv! Kannst mich gerne auf dem laufenden halten :)
Danke aber ich mach mir leider keine großen Hoffnungen, da ich die letzten Zyklen auch immer schatten auf allen möglichen Tests hatte und dann doch die Periode kam. Außerdem hab ich wie immer schmerzen in den Brüsten und Ziehen im Unterleib was eigentlich immer auf die Mens hindeutet. 🤷🏼♀️
Ja wenn der Test negativ ist soll hat wenigstens die Periode kommen damit man abschließen kann und es weiter versuchen kann. Möglicherweise stellt sich aber bei einem Frauenarzttermin doch was positives ein, eine Freundin war 8 Wochen überfällig, ihr Zyklus schwankte sehr deshalb machte sie sich keine großen Gedanken und der test war immer negativ und bei einer Untersuchung kam dann raus das sie im 3 Monat schwanger ist. Möglich ist alles. 🍀
Also hab jetzt für Montag 10 Uhr einen Termin beim FA 🙈 bin ich mal gespannt🙈 wäre dann glaub zt 48 oder 49 🫠
Huhu
Ich habe die mens auch noch nicht bin jetzt zt 44 alle Tests bis gestern negativ. Ich habe Donnerstag einen Termin. Halt mich mal bitte auf dem laufenden ich finde das echt interessant was die Gründe dafür sein könnten.
LG
Ja ich werde morgen nach dem Arzt Termin bescheid geben :) bin jetzt zt 48 und immernoch keine mens....