Schwanger?

Thumbnail

Hallo,

Schon mal vorweg,ich habe morgen früh einen Termin beim FA.
Aber mich würde eure Meinung interessieren.

Ich habe zuletzt am 13.11.22 meine Periode gehabt und seitdem nicht mehr.

Ehrlich gesagt habe ich es auf den ganzen Stress geschoben auf der Arbeit und auch privat.
Es war wirklich viel los.

Allerdings habe ich jetzt am Wochenende doch mal gleich 2 teste gemacht und die sind sofort positiv ausgeschlagen.

Ich habe aber bis auf Sodbrennen und so ein flattern im Bauch (was ich bisher als darmbewegungen etc eingestuft habe) überhaupt keine Abzeichen.

Irgendwie hab ich angst,das der arzt morgen sagt das ich nicht schwanger bin.

Sorry für den langen Text

LG

1

Hallo,

nicht jeder hat Anzeichen, manche haben gar nichts andere nur ein wenig und wieder andere nehmen alles mit was geht.

Du wärst jetzt ungefähr soweit wie ich, also 21./22. ssw. Da kommt das auch gut hin mit dem "flattern im Bauch". Ich spüre meine kleine auch seit 1-2 Wochen aber immer Koch sehr zart und "flatternd".

Wenn ein Schwangerschaftstest so positiv anzeigt und deine Periode schon so lange ausgeblieben ist, dann gehe ich von einer intakten Schwangerschaft aus. Ansonsten hättest du schon starke Schmerzen und Blutungen gehabt. Ich denke du kannst da also optimistisch sein ☺️

2

Stimme ich voll und ganz zu 🥰

7

Es ist halt echt komisch so ganz ohne Anzeichen.

Ich komme mir vor wie ein neuling in dieser sache🤣
Dabei habe ich schon 2 Kids.

In einer Stunde hab ich den Termin.
Bin ich echt gespannt drauf.

weitere Kommentare laden
3

Wow - was für eine Story 🥰 ich gehe auch stark davon aus, dass du schwanger bist! Würde mich freuen, wenn du uns morgen erzählst, was rausgekommen ist beim Arzt

4

2 so deutliche Tests eindeutig schwanger :-)

Berichte morgen mal wie der Termin ausging 😊

Nicht jede Schwangerschaft hat eindeutige Symptome !

5

Joa also wenn heute die Schwangerschaft bestätigt wird und du ja sehr weit bereits bist, dann möchte ich alles wissen.

Dieses flattern wird dein Baby sein.

Wahnsinn wirklich das mal real zu erleben und nicht nur durch Storys.

Aber dein Instinkt mal ein ss test zu machen war ja richtig.

Schwanger bist du auf jeden fall.

LG

Und Herzlichen Glückwunsch?

Melde dich bitte unbedingt nach dem FA Termin:-)

6

Für mich sieht es schon sehr eindeutig aus.

Ich drücke die Daumen, dass der Arzt die Schwangerschaft bestätigt und es dem Baby gut geht!