Hi ihr lieben,
ich konnte nicht anders und jetzt hab ich den Salat. Habe an ES+9 getestet und meine einen Schatten zu erkennen. Um ihn deutlicher zu machen habe ich das selbe bild mal bearbeitet und man sieht den Strich eindeutiger. Was sagt ihr dazu?
LG
Was meint ihr?
Hallo Liebes,
leider erkenne ich nichts auf dem Bild. Aber das heißt natürlich nicht das du eventuell nicht Schwanger bist vlt ist dein HCG-wert einfach noch zu niedrig so das der Test nicht anschlägt ich wurde noch mal 2 Tage abwarten und mit Morgenurin testen. Da jeder Körper anders ist manche Testen schon sehr früh positiv manche eher später. Ich drücke dir die Daumen und hoffe natürlich das es geklappt hat. 🌸🌸
Hey, ich erkenne die Linie und ich finde das sieht für ES+9 sehr gut aus hoffe das der Strich die Tage dunkler wird. Lg
Hi liebes, danke♥️ dachte schon ich hab Tomaten auf den Augen 🤣
Kannst du auch auf dem normalen Bild den Schatten erkennen?
LG
Hey, :) ich erkenne den leichten zweiten Strich auch auf dem nicht bearbeiteten Bild.
Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird. 🥰 viele Grüße 🤗
Ich sehe auf beiden Bildern eine hauchzarte Linie 😍🍀 Herzlichen Glückwunsch und nur das aller beste!!!!
Danke danke danke🙏🏻😍❤️ wünsche ich dir auch☘️
Danke 🍀♥️
Kann den Strich sehen ohne die Augen anzustrengen. Für es 9 sehr gut sogar. Bei mir hat man fast garnichts gesehen.
🙏🏻 Danke, das macht mir Mut😍🥰 ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG und danach hat es leider nicht wieder geklappt. Daher konnte ich es gestern nicht so ganz glauben 🤣 .
Wie weit bist du inzwischen?☘️