Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier💁🏻♀️Ich weiss, man soll nicht vor der Mens testen und och tue es trotzdem 🙈
Gestern morgen meine ich ich beim durchlaufen des Clearblue einen leichten Strich gesehen zu haben. Ich bin allerdings verunsichert, denn der one step heute morgen war negativ. Das ist nun mein zweiter ÜZ mit Famentina. Letzten Monat habe ich auch einen Clearblue benutzt. Da hat sich allerdings nur ein leichter Schatten ergeben der auf einem Foto nicht sichtbar war? Diesen Monat konnte ichs mit nem Bild festhalten.. versuche ein Bild anzuhänge. Ich freue mich auf einen Austausch 😊 LG
Es+8 "leicht positiv" oder doch nur VL??
Schwierig. Der Test ist sehr verrufen, kam die Linie denn innerhalb der Zeit?
Ich persönlich finde es zu stark für eine VL
Hm. Also ca. 15 min später..beim durchlaufen war wie gesagt eine fast nicht erkennbare Linie zu sehen..🙈 Leider kann Aber naja, kann halt auch dieses Mal einfach nur eine stärkere VL sein..🤔. Muss dazu sagen, den Test des letzten Monat hatte ich auch auseinander gebaut. Man macht schon komische Sachen..🤦🏻♀️
Leider haben die Clear Blue Tests immer wieder solche Linien, ohne dass HCG vorhanden ist. An der Stelle sammelt sich durch die Vorstanzung die Farbe. Am besten du bewertest den Test nicht, und machst morgen früh noch einmal einen anderen. Das ist wirklich sehr ärgerlich und für Frauen die auf ein Baby hoffen unfassbar traurig, wenn der Test falsch anzeigt. Ich drücke die Daumen, dass du trotzdem schwanger bist ❤️
...ich danke Dir❣️ ja, mache morgen früh nochmal einen neuen Test..