Ovulationstest Peak verpasst?Extremer Mittelschmerz

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

seid Tagen quält mich eine Frage.Habe ich vielleicht den Peak beim Ovulationstest verpasst?
Ich bin jetzt 4 Monate nach Absetzen der 3 Monats-Spritze immer noch ohne Mens/Zyklus.Dachte eigentlich am 24.03. einen Eisprung gehabt zu haben,da ich einen positiven Ovu hatte,Zervisschleim war aber keiner vorhanden,Mens kam keine und Schwangerschaftstests blieben negativ.
Am Osterwochenende waren wir bei den Schwiegereltern und ich hatte zur Sicherheit 2 Ovulationstests dabei (man weiß ja nie)
Samstag bekam ich dann vermehrt Zervixschleim (sehr cremig,sehr weiß und zum Abend hin sehr flüssig) auf dem angefügten Bild oder der obere Ovu von Samstag Mittag.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte ich dann kaum schlafen,weil mich ein extremer Mittelschmerz auf der rechten Seite aufweckte und mich auch wach hielt,so stark war er von der Intensität.Da man Ovus ja nicht mit Morgenurin machen soll,hab ich gehen 09:30 mit Urin der ca.1-2 Stunden gehalten war einen Ovu gemacht. (Der untere im Bild) danach hatte ich keine mehr.
Wäre es denkbar,dass einer am Abend positiv gewesen wäre?Der Schleim war dann Sonntag Abend bis Montag Mittag wie rohes Eiweiß.Der Mittelschmerz hielt bis gestern früh ungefähr an,aber bei weitem nicht so schlimm wie in der Nacht..nur noch ein sanftes Pieksen war bis gestern zu spüren.
Sorry für den langen Text.

1
Thumbnail

Also ob das sein KÖNNTE kann man nicht genau sagen, aber ich persönlich finde, dass auf dem unteren ovu noch ein wenig was fehlt um positiv zu sein. Ich hänge dir mal meine positiven Ovus von vorgestern an, dann hast du einen Vergleich. Im Endeffekt wird dir deine Frage keiner so richtig beantworten können, es bleibt nur abwarten und Daumen drücken. Viel Glück🍀🥰

2

Danke für die Antwort :)
Ich hab ja auch nicht gesagt,dass der untere positiv ist :) Es war nur meiner letzter,den dich da hatte.
Hab dann natürlich am Dienstag zu Hause direkt einen gemacht und der hatte nur noch einen Schatten bei der Testlinie.
Sind übrigens 40er.
Vielleicht hole ich mir auch noch welche die sensibler sind.

3

Ja ich meine damit nur, ich hätte mir nicht vorstellen können, dass er am Abend positiv gewesen wäre hehe🤭 aber das mit den 40ern könnte das vielleicht erklären, die auf meinem Foto sind 10er, am besten du legst dir solche zu🥰

weitere Kommentare laden