Guten Morgen ihr Lieben,
wer kennt sich mit Ovitrelle aus? Ist mein erster Versuch. Könnten das schon etwas eigenes HCG sein oder denkt ihr das sind nur die Spritzenreste? Bin gespannt auf eure Meinung.
Ovitrelle + 10
Guten Morgen,
Bin zwar keine Expertin jedoch finde ich, dass +10 minimal stärker aussieht als +9. ich denke deine Chancen stehen gut 🍀🍀🍀🍀🍀
Also ich war gestern auch Ovitrelle +10 und hab einen Test gemacht, um zu schauen, ob die Spritze raus ist. Bei mir war er blütenweiß. Ich weiß ja nicht, welche Tests du hast, aber ich finde der Strich sieht schon echt deutlich dafür aus🤷♀️ bin aber keine Expertin und hatte noch nie einen positiven Test. Drücke die Daumen 🍀
Bei mir sahen die leider zwischen 10 und 12 nach Otrivelle auch so aus wie bei Dir. Bei 13 war dann nichts mehr zu sehen.
Kann bei Dir aber ja ganz anders sein. ES+10 ist ja auch noch früh. Berichte mal weiter und ganz viel Glück!!!
Hi, bei mir sieht es so aus die unteren sie ktx7 und ganz unten ein 25er presense die oberen sind facelle 10er. Allerdings sind die ovitrelle+10 von heute mit nicht konzentriertem Urin weil ich nachts immer pipi muss 😰. Habe eben einen facelle gemacht und ein ktx7 die sehen anders aus . Ich hatte letztes Jahr im Juni an ovitrelle+11 positiv getestet leider eine fg in der 11ssw.
Dann habe ich im Dezember ein neuen ovitrelle Zyklus gehabt der definitiv an ovitrelle+10 negativ war. Jetzt warte ich ab bis morgen
Viel Glück 🍀
Ich hab Erfahrung mit Ovitrelle und bei mir sah man sogar an Spritze+14 noch etwas. Ab manchen Tagen war es weniger und an anderen stärker. Am Ende war ich aber nicht schwanger. Ovitrelle+10 ist echt noch sehr früh, von daher müsstest du noch weiter testen und schauen. Für mich sieht es noch nach Resten aus.
Drücke dir die Daumen