Langeweile vertreiben

Thumbnail

Nun bin ich an zt 41 angelangt und noch keine mens aber ich warte schon gespannt wann sie endlich kommt. Ich weiß das ich 100 pro nicht schwanger bin laut meines Test wahnsinns ;-)aber ich finde es unheimlich interessant was der Körper mit einem anstellen kann.
Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus irgendwann ist immer das erste Mal ich weiß nicht wo ich im Zyklus stecke ich habe mal Tests und ovus wild durcheinander gemacht aber ovus scheinen bei mir vor der mens auch anzuschlagen. Oben ovus rossmann unten von action. Aber seht selbst

LG Yvi

1
Thumbnail

Meine ganzen sst von facelle lifecare und ultrafrüh mit Blinklicht + und - auseinander gebaut ups und ganz oben ovu von david.

2

Hallöchen,
Das ist echt der Wahnsinn, wie die Ovus bei dir aussehen. Hatte vorgestern bei einsetzen meiner mens auch mal aus Interesse einen ovu gemacht, der war aber seeeehr negativ...
Ich weiß dass du sagst, du seist sicher nicht schwanger, aber das bringt mich fast zur Frage, wie sicher du dir da wirklich bist 🙈
Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?
Echt erstaunlich 🤔

3

Halli Hallo #winke

Meine Zyklen schwanken ab und zu 25 und 30 Tagen aber 41 hatte ich auch noch nicht ;-)
Ist das erste mal es sei denn ich war schwanger aber ich kann es mir nicht vorstellen da alle Tests bis gestern negativ waren. Es soll auch Frauen geben wo die ovus vor der mens auch anschlagen dann hoffe ich mal bald damit ich in einen neuen Zyklus starten kann oder ich habe vielleicht eine Zyste keine Ahnung was da los ist .

Danke fürs drauf schauen dir noch viel Glück #klee

LG