Ich verzweifle noch ,Profis gesucht

Thumbnail

Was sagt ihr anbei die Tests von presense und Facelle. Es 11-12

Lifecare und 7 Zepter nix? Das sind doch auch 10er :(

Heißt das jetzt nix gutes?

1
Thumbnail

:(

2

Huhu #winke
Also ich sehe auf den oberen Striche :-) auf dem unteren Bild seh ich leider nix.

Teste morgen nochmal #klee

3

Würde an deiner Stelle Mal den CB mit Blinklicht machen

4

Ich kann dich gut verstehen. Also ich hatte denselben blauen Teststreifen und auch Facelle. Bei dem blauen war ich auch lange negativ und bei Facelle war ein hauchdünner 2. Strich. Bei dir ist er sogar deutlicher zu sehen. Ich sag mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Ich war erst sicher beim clearblue mit Wochenanzeige. Ich hatte vorher zwei ohne wochenbestimmung und beide zeigten negativ an. Erst 4 Tage vor NMT CB mit wochenbestimmung war er positiv. Beim Frauenarzt waren die sich unsicher, weil der 2. Strich nicht aussagekräftig genug war. Jedenfalls bin ich jetzt hier in der 16. SSW.

Drücke dir die Daumen. Diese Ungewissheit macht einen fertig

5

Hätte gerne Bilder reingestellt, aber hab die leider löschen müssen, da mein Speicher zu voll war. Hab ganz viele Tests verballert, weil ich sicher wusste, dass ich schwanger war. Echt zum verrückt werden.

6

Das sieht schon schon mal gut aus. Falsch positiv gibt es ja bekanntlich nicht🤭 vielleicht schlagen die anderen Tests einfach später an. Versuch es am besten in zwei Tagen nochmal mit Morgenurin. Viel Glück🍀🥰