Hallo ich bins nochmal!! Ich hab mit 2. Morgenurin einen Clearblue und einen 25er Streifentest gemacht. Denkt ihr das sind trotzdem nich Spritzenreste? 😰
Update Ovitrelle+10 25er positiv
Ich bin der Meinung das der Clearblue positiv ist 🙈🥰
Und beim 25er sehe ich auch was
Ich sehe sowohl auf dem cb als auch auf dem 25 was .
Sieht super aus ich wünsche dir viel glück das er stärker wird
Ja das kommt aber auch von der Ovitrelle.. ich wollte eher wissen ob es mein eigenes HCG sein könnte oder noch von der Spritze🙈
Meine Daumen sind auch gedrückt!!
Meine Tests schlagen bei Ovitrelle +10 leider noch sehr deutlich positiv an und das war bis jetzt leider noch kein eigenes hcg 🥴.
Bei HCG Spritzen bringt es nur was, wenn man den Verlauf zum Vergleich hat. Mach übermorgen wieder einen und dann siehst du ob es stärker geworden ist oder nicht. Erst dann weißt du, ob es eigenes HCG ist oder Spritzenreste.
Viele sehen 14, 16, manche sogar noch mehr Tage nach der Auslöse noch leichte Linien. Jede Frau baut die Auslöse unterschiedlich ab.
Wenn du vor 10 Tagen ausgelöst hast bist du nun ja maximal bei ES+8. Es kann sein, dass da noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen ist. HCG Werte im Urin hinken sowieso bis zu zwei Tage hinterher.
Das ist jetzt ziemlich sicher noch die Spritze. Ob eigenes HCG dazu kommt, wirst du in den nächsten Tagen erst sehen können.