Tests werden nur hauch Weise stärker, wann kommt dann die mens?

Thumbnail

Hallo zusammen, so da die Tests nicht viel stärker werden wie sie sollten wann kommt dann endlich die Blutung.
Will nicht mehr! Das schleifen jetzt und warten macht mich mehr kirre als das hippeln davor.

Anbei ein ktx. Bin heute ca es13

Bearbeitet von Mandy2022
1
Thumbnail

Deprimierend😢

2

Strich ist Strich, manche Testen erst nach NMT Positiv und vorher nicht. Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen .

3

Ja da magst du recht haben aber es steigt nicht richtig. Gut bis gestern waren es Grundix hab mit ktx kein Vergleich aber das hier sind doch echt nur Linien aus Verzweiflung 😣

weitere Kommentare laden
5

Jeder test zeigt andrst an.
Jedoch würde ich sagen das der test für Eisprung +13 tatsächlich sehr schwach ist

7

Ja eben. Späte einnistung auch sehr unwahrscheinlich zu der Zeit. Weiss jetzt nicht progesteron nehmen und erhöhen oder lassen und auf die Blutung warten. Samstag wäre nmt wenn heute es13 ist

8

Ich würde ehrlich gesagt mal zum Frauenarzt oder Hausarzt gehen (kostet 20€) um per Bluttest den HCG Wert bestimmen lassen. Es kann ja nicht sein, dass du ständig biochemische Schwangerschaften hast, da muss es doch irgendeinen Grund dafür geben

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Das war meiner an +13.
Auch schwach.

Mini ist 9 Monate alt.

21

Danke❤️ das macht Hoffnung