Update falsch positiv

Thumbnail

Von facelle kannte ich den 2 ten Strich schon ,aber presense gleich 2 Tests falsch positiv.

Ich bin endlos traurig . Die Tests sind 2 Tage alt alle Tests negativ zepter ,lifecare , und habe einen neuen presense gemacht auch negativ. Da freut man sich so sehr und weint vor Freude.

Aber naja ich hacke den Zyklus nun ab bin es 11 oder 12 . Ich will und kann nicht mehr dieses auf und ab. Warum können die diese Tests herstellen . Ich bin so verärgert und traurig .

1

Hallo Bettina,

Das tut mir sehr leid für dich! 😔Ich hoffe im nächsten Zyklus läuft es besser.🍀

Hatte letzten Zyklus die gleiche Erfahrung mit Presense, hatte mich aber auch nicht wirklich getraut mich zu freuen und am Folgetag waren CB und easy@home negativ... Werde presense auch einfach nicht mehr benutzen... Das ist wirklich kacke, wenn man sich nicht darauf verlassen kann 😕

2

Hey! Ich denke das du schwanger warst/ bist und es nicht hält. Ich war oft genug schwanger das ich auch so ein Szenario durchgemacht habe…. Gib nicht auf! Bald klappt es bestimmt!!!

3

Ich glaube auch, dass du schwanger warst. Hab gelesen, dass die Befruchtung zu 80% klappt, aber die Einnistung letztendlich nur zu 50%. Bzw. 50-70% der befruchteten Eier gehen mit der Mens ab.
Hab ich auch schon erlebt, ich war froh um das Wissen, das zumindest die Befruchtung geklappt hatte. Im darauffolgenden Zyklus hat's dann geklappt. Ich wünsch dir gaaanz viel Glück 🍀

4

Schließ mich den anderen an.. denke da war etwas und hat leider nicht gehalten..fühl dich gedrückt 🍀🥰

5

Nein das denke ich nicht da ich noch den 7 zepter gemacht habe uns lifecate auf beiden nix zum gleichen Zeitpunkt .