Es11 Strich quer 😂

Thumbnail

Es11, einen Testamed Frühtest gemacht und dann sowas. Ja, super 😂 Hattet ihr das auch schon mal?

Der ist wahrscheinlich ungültig, wollte es euch dennoch mal zeigen, weil ich sowas noch nie gesehen habe! 😄

1

Das sieht ja ulkig aus 😂😂 Sowas hab ich noch nie gesehen.
Aber ganz ehrlich, den würde ich, obwohl er ungültig ist, trotzdem als positiv werten. Ich denke der Strich ist falsch "gelaufen" 😅 Mach Mal noch einen und berichte gerne Mal 🍀😊

Liebe Grüße

5

Also ehrlich gesagt beim durchlaufen habe ich gar nichts gesehen. 🫣 Bin dann nur eben weg, was gemacht für paar Sekunden und dann das. 😄 Bin da ja skeptisch, aber werde mal einen Test später noch machen und dann berichten. 😄

2

Das heißt dann wohl halb schwanger😂😂 unglaublich, was manche Tests so ausspucken🤭😂 mach am besten morgen früh nochmal einen neuen🍀

6

Ja, werd später noch einen machen. Wirklich unglaublich oder? Am liebsten würde ich die ja persönlich von Testamed fragen, was das nun zu bedeuten hat. Denn in der Beschreibung steht nichts von Querstrichen 😂

7

Ist warscheinlich ein Produktionsfehler:-D aber vielleicht sollte es ja auf hcg anspringen und der Strich war halt nur falsch platziert…
Es bleibt spannend, gib bitte bescheid :-D

weitere Kommentare laden
3

Ich würde den reklamieren per Mail oder kontaktformular 🤣

4

Jetzt musste ich direkt lachen als ich das gesehen habe 😅 Aber ehrlich, ich find die Tests auch total schlecht 🙈 Trotz definitiv richtiger Anwendung lief bei mir alles durch ohne dass ein Kontrollstrich blieb 😅

Bearbeitet von Inaktiv
10

Ja, ich kauf den jetzt auch nie wieder 😄 nur hab von denen ja noch einen. War ja n 2er pack 😄

11

Mich würde ja jetzt intressieren was der zweite Test so macht.... 😅
Der zweite bei mir war ok 🙈

weiteren Kommentar laden
13

Also man erwartet ja vieles, aber sowas nicht 😂😂

14
Thumbnail

Also ich hab jetzt den Zweiten einfach mal gemacht, diesmal war nur ein „Schatten“ von dem Querstrich zu sehen, immerhin. 😄 Schwanger bin ich jedenfalls nicht, denke ich. 🫣 Kauft euch bitte niemals den Testa med vom Dm! Schrecklich das Teil 😂