Negativer Test, 3 Tage später positiv

Thumbnail

Hallöchen, ich habe am 08.04. einen leicht positiven Test gehabt und weil ich 2 Tage darauf (10.04) sehr starke Blutungen hatte hab ich daraufhin nochmal einen Test gemacht und dieser war eindeutig negativ.

Jetzt habe ich nun nochmal einen Test gemacht, da ich sehr viele Anzeichen habe (Müdigkeit, Brustschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Heißhunger, ziehen im Unterleib)
Ist der Test wieder positiv?
Ich verstehe das alles nicht.
Erst positiv, dann negativ und jetzt wieder positiv? 🙂🫠

1

Hey bei mir ist es so ähnlich außer das ich jetzt 1 Tag überfällig bin und keine Blutung hatte und auch net mehr getestet hab 😔 bin auch verwirrt.

2

Hab auch ein Beitrag dazu verfasst.
Verwirrt positiv dann negativ und überfällig

3

Ich hatte das vor 2-3 Monaten auch, bei mir war es ein früher Abgang & mein Körper dadurch 2 Zyklen kräftig durch den Wind.

4

Bei mir war es damals das das selbe... positiv an ES+12 getestet... an ES+15 Blutungen Mens stark für 5 Tage gehabt.. dachte an einen Abgang... dann nochmals getestet nach der Blutung wieder positiv... also ab ins KH Blutabnahme.. HCG nur 60 ... zwei Tage später HCG nur 98.. ES wurde eine intakte SS bzw ELSS vermutet... naja mittlerweile ist meine positive-negative Test & Nervenaufreibende Zeit ... 6 Jahre alt 🥰 alles gute dir 🍀 und nicht verrückt machen

9

Hattest du auch einen positiven Test dann darauf wieder negativ und paar Tage später wieder positiv?

10

Ja hatte ich. Hast du zwischenzeitlich nochmals getestet?

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich erleb grad das gleiche wie du durch am Sonntag hab ich positiv getestet gehabt dann starke Blutung gehabt danach war der Test negativ ( ich habe bis heute noch Rückenschmerzen, Kopfschmerzen).

Darf ich fragen wie viele Tage du nach der Blutung wieder positiv getestet hast ?

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das er positiv bleibt💕

6

Hey, erstmal danke für deine Antwort.💕
Ich hatte 2 Tage starke Blutungen und danach nur noch eine Schmierblutung.

Habe mich 3 Tage nach meinem negativen Ergebnis wegen zunehmend Anzeichen getestet und der war daraufhin positiv.😊

7

Warst du schon beim FA?

Sorry falls ich zu viel frage aber mich würde das echt interessieren ☺️

Hoffe ich kann die Tage auch noch mal positiv testen

weiteren Kommentar laden