Hallo Ihr Lieben, ich weiß diese Tests werden teilweise verflucht… Jedoch hatte ich bisher immer positiv beziehungsweise eindeutig negativ getestet. Ich habe mal ein Bild beigefügt von meinem Test gerade ebend. Gemäß Ovulationstest und App bin ich heute Eisprung +9, ich habe vorher noch nie so früh getestet. Seit September 2022 hatte ich bisher drei Fehlgeburten, meine letzte war im März, hatte noch gar nicht mit einem Eisprung gerechnet… heute ist mir ein Storch übers Auto geflogen und gemäß meiner Laune und meiner Temperatur (36,80 - 36,93) habe ich einfach mal einen Test gemacht, den hatte ich noch liegen.🤣🙈 Was sagt ihr dazu? Die Linie ist auf jeden Fall hellblau und fett (also keine Haarlinie). Am Dienstag soll meine Periode kommen, danach sollte ich zur Gebärmutterspiegelung… Ich hatte jetzt gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, da ich auch seit ca. einer Woche erkältet bin. Hab auch leider keinen anderen Test mehr da, bzw. nur noch einen 25er.
Bitte dringende Hilfe! Clearblue Ultra Frühtest….
Das sieht gut aus 😍
Der ist positiv. 🎉🎉🎉
Also der Test ist laut Urbia ja mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Ich persönlich hatte nie falsche Ergebnisse. Mach doch morgen vielleicht nochmal einen von einem anderen Hersteller.
Du warst auch noch nicht soweit im Zyklus mit ES+9. Dafür ist der schon seeeeehr gut, der Strich.
Der ist breit und blau somit positiv 🍀🤗🎉
Der ist schön positiv 🥰🥰 aber die FG im März war auf normalen Weg oder und im Frühstadium und nochmals kontrolliert... nicht das da was hinterblieben ist - ansonsten sieht der wirklich mega aus 🍀🥰
Hallo, ich hab heute mit dem Test auch klar positiv getestet. Bin aber schon ES+12. Für ES+9 sieht der super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. 🍀
Vielen Dank😇
Für dich/euch drücke ich ebenfalls die Daumen und wünsche euch alles gute🥰🍀