Steigerung aber schwach 😢

Thumbnail

Bin heute bei ES+17 und habe mir stärkere Tests gewünscht 😔 Man sieht zwar eine Steigerung aber die müssten doch schon stärker sein oder? 😩

1
Thumbnail

Facelle +15 und +17

5

Und wenn das hcg nur alle 2 Tage ca steigt, dann ist es auch klar das 14 und 15 fast gleich aussehen, genauso wie 16 und 17😄 wenn du schon weiter testest lege mal immer nur alle 2 Tage nebeneinander, da sieht man das deutlicher!

7

okay mach ich
Danke 😊♥️

2

Warum sollten sie? Ich finde sie sehr stark, vorallem den Unterschied zwischen es+14 und der 3 Tage später. Würde er jetzt viel heller werden könnte ich es verstehen aber so würde ich mir keine Sorgen machen!
Eine schöne Kugelzeit dir!❤️🍀

3

Sorry, aber die Tests sind doch super... und du bist Schwanger... Was erwartest du noch von den Tests 🤔
Entspann dich und genieße es.

Und hör auf zu testen, die Tests können immer unterschiedlich ausfallen, gerade am Anfang, da der Urin nicht permanent gleich konzentriert ist.😉

Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von Franzi.2021
6

ja leichter gesagt als getan 🫣 ich hatte im dezember eine ELSS, da waren die tests zwar noch schwächer aber wenn ich hier so andere testreihen sehe, da sind die meisten schon nach nmt knall positiv. ich weiß auch, dass man so keine erneute ELSS ausschließen kann, aber naja man wird halt verrückt😅😅

8

Ja, aber wie gesagt,lass das Testen sein. Das ist nur unnötiger Stress.
Mach einen digitalen mit Wochenbestimmung und dann hast du es schwarz auf weiß 😊

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Clearblue zeigt auch nur 1-2 😔

10

Ja, die Befruchtung liegt dann ca 1-2 Wochen zurück. Ist doch alles in Ordnung. 🤷

11

Bei mir ist er bei ES+19 auf 2-3 gesprungen, aber eine 3+ hatte ich nie stehen. Und meine Tochter ist nun 1 Jahr alt 🤷😅

weiteren Kommentar laden