Hallo in die Runde! Wir sind quasi gerade im 2. Üz und relativ unerfahren auf dem Gebiet. Wir verwenden den Clear Blue digital (leerer Kreis ⭕️ bzw Smiley 😊) Ich habe den Beipackzettel nun mehrmals durchgelesen und auch im www gesucht, finde aber leider keine Antworten auf folgende Fragen:
1.) zum Verständnis - Wie funktioniert der Test? Vergleicht er einfach nur LH mit dem Test von vor 24h? D.h. der 1. Test kann gar keinen Smiley zeigen oder?
2.) kann ich zu früh zu testen beginnen? Eigentlich nicht, oder? Man verbraucht nur mehr Stäbchen und die sind recht teuer…?
Vielen Dank für eure Antworten 🌸
Clear Blue Ovulationstest digital
Hei ☺️
Ich hab die auch benutzt, muss sagen die sind zwar teuer aber ich finde die mega.
Welche hast du die lilanen Tests oder die rosanen?
Wenn du die lilanen Tests hast, je nachdem im welchen ZT du bist, zeigt es ein Kreis an, das bedeutet „nicht fruchtbar“.
Wenn du einen blinkenden smiley hast, zeigt es dir die 4 fruchtbarsten Tage an.
Da kannst du anfangen mit dem GV.
Wenn aber der smiley stehen bleibt und nicht mehr blinkt, bedeutet es dann in den nächsten 12-36 Stunden dein Eisprung kommen müsste.
Bei den rosanen Tests ist es so das sie nur die zwei fruchtbarsten Tage anzeigt. Also entweder ein Kreis oder dann eben direkt der stehende smiley.
Auf der Packung steht man soll morgenurin anwenden, ich persönlich habe immer gegen 11-16 Uhr getestet weil ich gemerkt habe das die Tests um die Uhrzeit eher angesprungen sind. Musst du selbst mal ausprobieren und schauen. Manche testen drei mal täglich, ich hab nur einmal täglich getestet.
Viel Glück🫶🏽🍀
Die in rosa habe ich bei dm gekauft. Habe im 1. Üz nachmittags getestet und jetzt gelesen, dass Morgenurin besser wäre, also diesen Zyklus Morgenurin. Bin gespannt… ✊🏼
Danke dir 😊😊