Guten Morgen an alle,
Eure Meinung wäre mir wichtig, ich habe vor 11tagen ovitrelle gespritzt. Der facelle Test ist von heute morgen 4:30uhr habe den innerhalb der ablesezeit fotografiert. Meinte ihr es ist noch von der Spritze oder eher nicht?
Facelle Test Ovitrelle+11
Hier einmal im getrockneten, die tests oben fangen bei ovitrelle +9 dann O+10 2x und der ganz unten von heute morgen
Guten morgen ich finde ja das der unterste dunkler ist als der 2 unterste. Aber 100 prozent kann ichs dir nicht sagen. Du bist genau gleichweit wie ich.
Ja genau das sehe ich auch, ich weiß das ich im Dezember ( ovitrellezyklus) einen negativen Test hatte an o+11. aber der Zyklus macht mich wahnsinnig. Du hast mir eine Nachricht geschickt aber ich kann die nicht abrufen dort steht das die Seite nicht verfügbar ist 🤯
Ja mich auch bin gleich weit und es ist sooo dumm .
Versuche immer wieder dir eine Nachricht zu senden.
Wir haben drum eine gruppe wo wir 3 frauen sind und alle gleichweit sind wie du
Hallo,
Mit Ovitrelle habe ich persönliches keine Erfahrung. Allerdings mit Brecravid 5000 i.E..
Da war die Spritze meist bei ES+12 raus. Für die Spritzenreste ist mir persönlich der Strich zu stark.
Wie ist es denn sonst?
Ich drücke dir die Daumen 🎊
Heyy, also im Dezember Zyklus mit ovitrelle war der negativ soweit ich mich erinnere. Im Juni hatte ich auch ein ovitrelle Zyklus und da war der positiv aber da war ich tatsächlich ovitrelle+11 und es+11 wegen der Temperatur. Diesmal ist es wohl anders ich werde mir nachher mal tests kaufen und noch mal ein machen um Mittag rum. Da ich im Juni Zyklus mittags auch positiv getestet hatte 🤔🤯 das warten ist überhaupt nicht meins 😫
Ich verstehe dich zu gut.
Wir sind im 22ÜZ und das Hibbel ist die schlimmste Zeit.
Heute bin ich bei ZT 10 mit Letrozol und die Spannung steigt, was der Ultraschall heute zu bieten hat
Bitte berichte uns. Ich habe bei meinen Schwangerschaften auch immer erst mir dem zweiten Urin positiv getesteten. ( 1 )