Guten Morgen ihr lieben,
bin heut Spritze + 9 ohne zu stimulieren, da ich an ZT9 schon einen Follikel von 20mm hatte.
Habe schon an Tag 1 angefangen zu testen, wollte einfach mal schauen, wie und wann sich das HCG abbaut.
Seid bitte nicht so bescheiden und haut mir gern eure Testreihen um die Ohren 🤭.
Anbei zeige ich euch gern meine. Der Unterste ist von heut morgen, bzw mit dem ersten Urin von heut.
Wie lang hat es bei euch gebraucht, bis die Tests negativ waren. Oder seid ihr positiv geblieben? Finde ich alles so spannend und aufregend ahhhh 🤩
Ovitrelle +9
Huhu!
Habe meine Testreihe nicht mehr auf dem Handy, aber weiß nun, dass die Spritze bei mir bis ca +12 drin ist.
Bis jetzt hatte ich leider nicht das Glück, dass der Strich danach wieder kam, aber bestimmt bald 🤣.
Drücke dir die Daumen!!
Hallo, ich bin heute ES+9, Spritze+12
Leider schluckt das Licht die Qualität finde ich.
Komischerweise waren bei den one-Step Tests 3 ganz blaue teststreifen dabei, war aber eine Bestell-Packung. Die schlagen aber kräftiger an. Ist meine erste Testreihe mit ovitrelle, von daher hab ich keine Ahnung, ob das noch Spritzenreste sind oder eigenes HCG....
Ich finde, der vorletzte zeigt weniger Hauch als der letzte, vielleicht ist das ein gutes Zeichen 🤩
Dein wort in gottes ohr🤭 ich werd jeden tag zwischen halb 6 u halb 7 wach- weil ich so gespannt auf den nächsten test bin- obwohl ich diese woche urlaub hab und ausschlafen hätte können😬
Halo Kullerkeeks,
Anbei meine Testreihe mit Z1 Tests. Ab Spritze+10 wurde es langsam eindeutig 🥰
Hcg lag bei SP+15 bei 180.
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Eine super schöne testreihe hast du da,
Wie weit bist du jetzt 🤩?
Bin heute bei Spritze+16 also die Testreihe ist ganz aktuell ☺️