Ich hatte so ein komisches Gefühl und habe vorhin getestet. Kann ich schwanger sein?
Eigentlich nehme ich die Minipille. Ich nehme sie leider sehr unterschiedlich ein, aber immer in dem 12 Stunden Fenster. Fürs erste Kind haben wir auch sehr lange gebraucht, deswegen kann ich mir gerade nicht vorstellen auf einmal so schnell wieder schwanger zu sein? Außerdem stelle ich es mir auch unglaublich schlimm vor, 2 Babys versorgen zu müssen bzw. ein Baby und schwanger zu sein.
Das gibt’s doch gar nicht. Mein Mann wird aus allen Wolken fallen. Letztens hat er noch darüber gescherzt, ob ich denn schwanger sei. Oh man. Bitte sagt mir er ist nicht positiv.
Wenn doch, könnte ich vielleicht noch eine Fehlgeburt haben? Es tut mir leid das zu sagen, aber das würde mir einfach die Entscheidung abnehmen.
Ist dieser Test positiv? Bitte nicht!!!
Edit: ich habe ja auch für dieses Kind keinerlei Folsäure eingenommen. Ich habe mich durch den Stress mit unserem Baby extrem schlecht ernährt. Dieses Kind hätte so doch auch keine guten Voraussetzungen. Nächste Woche fängt gerade einmal mein Rückbildungskurs an.
Ich bilde mir schon ein eine ganz leichte Linie zu sehen aber würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Teste doch in 1-2 Tagen nochmal oder hole dir einen test mit wochenbestimmung. Bist du denn über den eigentlichen Beginn deiner Periode?
Wie alt ist denn dein Kleines?
Also, ich kann da was schimmern sehen. Könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Teste morgen nochmal.
Lieben Gruß
Ja ich seh was. Der Presense ist eigentlich auch recht zuverlässig. Teste morgen nochmal
Wiederhol den Test morgen und du wirst sehen, ob der Schatten stärker wird.
Du sagtest das dein Rückbildungskurs beginnt. Dann ist euer Baby wahrscheinlich noch klein. Könnte es evtl. Einfach noch Rest HCG aus der Schwangerschaft sein? Bei manchen dauerts echt lange bis er komplett abgebaut ist 🫣
Hallo
Ich hatte mit diesem Test schlechte Erfahrung (falsch positiv). Also stehen die Chancen gut, dass du nicht schwanger bist.
Wenn du jetzt kein Kind weiteres Kind willst, verhüte.
Hast du nochmals getestet?